Fúmée-Perfume& Cosmetics GmbH

2016-02-08 11.02.44

[Werbung*Anzeige]
Höchste Qualität für Sie und Ihn zum kleinen Preis..

So heist es bei Fúmée, der Perfume& Cosmetics GmbH aus Österreich. Natürlich hab ich das getestet und einer Duftberaterin einen Besuch abgestattet.

Zur Auswahl stehen zur Zeit 64 Damendüfte und 35 Herrendüfte. Für jeden Geschmack lässt sich da etwas finden. angeboten wird das Eau de Parfum in 100ml und 30ml Sprühflakons und als 100ml After Shave. Auch gibt es süße kleine Taschenzerstäuber die man je nach Lust und Laune befüllen kann. Setpreise werden natürlich auch angeboten.

Ich bin ja immer etwas skeptisch in solchen Sachen, nacher riecht das nur nach Alkohol oder der Duft hält nicht lange. ich bin aber positiv überrascht und Sven, der Duftexperte auch. Natürlich sind ja die Geschmäcker bei den Düften sehr verschieden aber jedes hält sehr lange am Körper und an den Sachen erst recht. Auch schnuppert die gesamte Wohnung, liegt wohl auch daran das es ein richtiges Eau de Parfüm ist.

Entschieden hab ich mich für 30ml Houston, ein würzig-aromatischer Duft. Sven hat sich gleich einen 100ml Flakon zugelegt, Pacomille, würzig-holzig.

2016-02-08 11.03.43

Auch hat mein Sven sich ein Fitnessfluid zugelegt, ein Einreibemittel für Muskeln und Gelenke. Und dieses riecht mal nicht nach alte Oma 🙂 Mein Liebster arbeitet ja bei einem Paketedienst und das ist ja körperlich doch ganz schön anstrengend. Das Fitnessfluid soll unterstützend wirken beim Aufwärmen und beugt daher Zerrungen und Muskelkrämpfen vor.

Auch gibt es noch verschiedene Thalasso-Produkte, das sind Naturprodukte aus dem Schwarzen Meer. Zum Beispiel Meersalz, Peeling etc..

Mein Fazit: Das was die Firma behauptet, stimmt zu 100%. Die Qualität hat mich sehr überzeugt. Wer einen langanhaltenden Duft sucht und nur einen schmalen Geldbeutel hat (auch die mit dickem) sollte sich die Düfte mal genauer ansehen. Auch die anderen Produkte überzeugten uns.

Fúmée ist leider in Deutschland noch nicht soweit verbreitet, wird aber durch einen Duftberater vertrieben. Bei Interesse an einem Duft könnt ihr euch gerne an Sabine Burghausen wenden. Natürlich könnt ihr auch selbst Duftberater werden, die Sabine schickt euch gerne per Mail weitere Infos dazu.

sabine_1958@yahoo.de  geantwortet wird innerhalb von 24 Stunden.

Achtet auch bitte auf meine Facebookseite, heute startet noch ein neues Gewinnspiel und ich darf an euch ein Duft nach eurer Wahl dort verlosen.

6 Gedanken zu “Fúmée-Perfume& Cosmetics GmbH

  1. Pingback: Thalasso Haarshampoo von Fumèe | Steffis-Testreich

  2. Pingback: Aufgebraucht September/ Oktober 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

