Aufgebraucht Januar 2016

Bevor ich es wieder vergesse und der Müll noch Wochen hier rumsteht, gibt es jetzt den monatlichen Aufgebraucht Bericht. Anhand der Statistik ist es einer der Topbeiträge jeden Monat, also geht es auch dieses jahr wieder an das Sammeln. Im Januar ist vieles aufgebraucht worden, daher gibt es diesmal 2 Bilder. Los geht´s…

2016-02-09 09.36.10

  • Balea Duschpeeling Buttermilk& Lemon, der Geruch war so Klasse. Das Peeling hat bei mir leider nicht so viel gebracht aber als Duschgel hab ich es gemocht. Wäre es keine LE gewesen, hätte ich es definitiv nachgekauft
  • Formil Aktiv, Vollwaschmittel von Lidl. Es war sehr ergiebig und ich hab damit die Bettwäsche aus der KITA gewaschen. Auch dieses würde ich erneut kaufen.
  • W5 Apfel Handspülmittel, der Geruch war toll, leider hat es die Hände sehr ausgetrocknet
  • Spee 2in1 Morgenfrische, Hab ich von Mutti. Sie stellt immer ab und zu ein Carepaket für uns zusammen 🙂 Leider ersetzt es nicht so ganz den Weichspüler, die Wäsche ist nicht ganz so weich. Duften tut sie trotzdem toll und ich nehm das Waschmittel sehr gerne für Unterwäsche und Handtücher
  • Bepanthol, Körperlotion für sehr trockene Haut. Sven hatte es benutzt und gekauft wenn seine Haut mal wieder verrücktspielt. Er fand sie ganz gut und hat sie nachgekauft, ich selbst empfinde sie ziemlich als klebend auf der Haut. Auch ist sie preislich mit fast 15 Euro nicht die Billigste bei 200ml. Aber wenn es hilft, warum auch nicht
  • Florena After Shave Balsam, Nee nix Sven, Meins.. Das ist der beste Primer den ich je hatte. Das Make up hält den ganzen Tag auf der Lotion bombenfest. Wer denkt ich rieche nach Mann? Nein, der Duft verfliegt rasch. Dies Produkt ist eine absolute Kaufempfehlung und ich hab es natürlich schon nachgekauft
  • Dove Handseife, auch dieses stammt aus Mamas Carepaket. ich liebe ja den Duft von Dove und pflegend ist die Seife ja auch. Daher empfehle ich das Produkt gerne weiter und vielleicht landet es ja mal wieder in meinem Einkaufskorb
  • Nivea Creme, ja die benutzen wir alle. Natürlich habe ich die schon nachgekauft meine grosse Liebe 🙂
  • Treaclemoon Mint Story Duschgel, was bin ich froh das das alle ist. Der Duft wurde immer ekliger. Diese Sorte kaufe ich mir nicht noch einmal, aber ist ja geschmackssache

2016-02-09 09.37.17

  • 2x Lenor hab ich im Januar gebraucht, entweder war der Monat sehr lang oder wir hatten besonders viel Wäsche 🙂 Beide Sorten riechen sehr gut, aber das Superkonzentrat mit dem Febrezeeffekt und Duft mag ich doch am Liebsten. das pinke Wildflowerbloom ist ein neuer Duft und ist auf Platz 3 in meinem Lenorranking 🙂
  • Ariel Colourwaschmittel, auch aus dem Carepaket. Ja Ariel ist meine Nummer 1 bei den Waschmitteln und ich kaufe es stets und ständig in allen Formen nach.
  • Putzi Zahncreme, benutzt der Lionel. Der Duft erinnert mich an meine Kindheit. Schon wir haben in der DDR uns damit die Zähne geputzt. Momentan haben wir aber eine neue Zahncreme im Test
  • Ziaja Olivenduschgel, vor ein paar Tagen habe ich darüber hier einen Bericht geschrieben. Sehr empfehlenswert. Zum Bericht geht es —>HIER
  • Bioturm Repair Shampoo, auch hier gab es einen ausfühlichen Bericht zusammen mit der auf dem Bild zu sehenden Bodybutter. Das Shampoo ist meine derzeitige Nummer 1. Die Bodybutter ist mir ein wenig zu fest, aber in der Pflege nicht schlecht
  • Garnier Miracle Wake up Cream, hierüber gab es auch einen Bericht. Leider hab ich diese Creme nicht vertragen
  • Charlotte Meentzen Wintercreme, seit Jahren benutzt unsere Gesamte Familie diese nach Mandelmilch duftende Creme. Besonders wenn es bitterkalt draussen ist und drinne die Heizungsluft pustet, hat sie uns schon so manche trockene Stelle weggezaubert. Sehr empfehlenswert !!!
  • Christine Poelman, Kräftigende und Regenerierende Wimpernpflege. ich habe sie jeden Abend nach der Reinigung aufgetragen. Die Wimpern waren nicht länger oder dichter aber ich fand, sie sind mir nicht mehr so arg ausgefallen.. Ob man so etwas haben muss, keine Ahung, es war ein Werbegeschenk und kaufen würde ich es nicht.

So, da sind wir nun durch. Der Januar verschwindet nun in der gelben Tonne..

 

 

9 Gedanken zu “Aufgebraucht Januar 2016

  1. Fand das Duschpeeling auch so dufte und hab mir damals auch gleich 3 Tuben gekauft 😂 liebe den Geruch und hoff die bringen das dieses Jahr wieder raus. Ne Handcreme mit den Duft gibt’s ja momentan schon 😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

