Ankhlandia – mit den besten Grüßen aus Budapest

2016-02-11 09.33.13

Nun möchte ich euch endlich erlösen und euch zeigen was in den kleinen Kästchen sich befindet. Es sind kleine Schätzchen aus Ungarn, Budapest.

Es handelt sich um den Onlineshop von http://www.ankhlandia.de die mir diese haben zukommen lassen.

Bei Ankhlandia handelt es sich um eine Schmuckmanufaktur, wie gesagt aus Budapest. Hinter den Kulissen arbeiten die Christina, zuständig für das Design und die Herstellung. Und der Greg, zuständig für das gesamte Marketing, die Kundenbetreuung under sorgt für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb. Er ist auch verantwortlich für die Kundenzufriedenheit und ich muss sagen, er ist sehr sehr nett. ich stehe ja über Mail mit ihm in Kontakt.

Nun zu den handgefertigten Produkten..

2016-02-11 09.35.34

Im ersten Kästchen war das super süße Medallion mit der lieben Audry Hepburn. Ich liebe diese Frau.. Kennt ihr den Film “ Frühstück bei Tiffany“ ?

Nun aber ur Kette, hier hat sich die Christina echt Mühe gegeben, alles sehr sauber gearbeitet und es scheint auch sehr robust zu sein. Es sieht sehr edel aus, ich werde es bestimmt öfters tragen.

2016-02-11 09.34.49

Hier die Audry nochmal von hinten …

2016-02-11 09.34.09

Im 2. Kästchen war ein Set, diese werden auch im Shop angeboten. Sogar Uhren und Armbänder , aber ihr solltet euch das mal selbst anschauen. Jedes Schmuckstück ist etwas besonderes.

Bei diesem Set handel es sich um Kette mit Ring wo das Bild als Relief gearbeitet ist. Ich find ja solche Retroteile wieder voll cool. Und sie sind wieder voll im Trend.

Den Ring kann man gut auf jede Ringgröße verstellen, so braucht man keine Angst zu haben das er nicht passt. Die Kette ist genauso toll verarbeitet wie die vorherige.

Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Design mir besser gefällt..

Mein Fazit: Ein toller Onlineshop den ich in dieser Art noch nicht erlebt habe. Ich empfehle ihn zu 100% weiter. Eine tolle Handarbeit. Auch gefällt mir der Kontakt sehr gut, so liebe Menschen gibt es selten.

*sponsored Post

 

2 Gedanken zu “Ankhlandia – mit den besten Grüßen aus Budapest

Kommentar verfassen

