Überraschungspost zum Valentinstag 😊

2016-02-14 12.32.19

[Werbung*Anzeige]
Schaut mal was mir vor 2 Tagen der Postmann gegeben hat. Ein Valentinsgrüessli aus der Schweiz 🙂

Ich war ja echt gespannt , denn Sven und ich schenken uns eigentlich nix zu diesem Tag.

2016-02-14 12.32.50

Das süsse Päckli 🙂 stammt von meiner liebsten Bloggerfreundin Sigrun.

Bei der Firma Kägi Fret lief eine Aktion, wo man Andere mit dieser süßen Überraschung zum Valentinstag beschenken konnte.

Ich danke meiner Sigrun von ganzem Herzen , das sie dabei an mich gedacht hat. Diese Überraschung ist ihr echt gelungen.

PS : Sigrun und ich feiern bald unsere einjährige Freundschaft 😀 auf das wir noch viele Jahre über unsere Erlebnisse schreiben und bloggen  ( es vergeht nämlich kein Tag ohne eine WhatsApp-Nachricht)

 

4 Gedanken zu “Überraschungspost zum Valentinstag 😊

Kommentar verfassen

