Cola Rebell – die Cola mit dem Extrakick

2016-02-15 10.03.02

Von ColaRebell hatte ich vor einiger Zeit ein riesiges Paket erhalten. Vollgepackt mit diversen Produkten aus dem ColaRebell Sortiment. Einige haben bestimmt von euch mitbekommen das ich auch diesmal wieder Mittester gesucht hatte. Aber dazu spÀter mehr.

IMG-20160129-WA0002

Im Paket waren unter anderem 6 Flaschen von der Balance Chili. Danke nochmal an meine Schwester die diese genauer unter die Lupe genommen hat und von der auch das Foto stammt, das sie mir zur freien VerfĂŒgung gestellt hat.

Die weltweit 1. Cola mit Chili, man schmeckt auch direkt die SchĂ€rfe im Hals, da sind wir uns beide einig 🙂 auch ist Ingwer enthalten, aber den merkt man nicht wirklich, vielleicht ein wenig im Nachgeschmack.

Zudem ist die Balance Chili 100% vegan und ohne PhosphorsĂ€ure. Das finde ich sehr interressant, weil ich meist von der PhosphorsĂ€ure Sodbrennen bekomme wenn ich zuviel zu mir nehme. natĂŒrlich sind auch keine kĂŒnstlichen Zusatzstoffe enthalten.

Zutaten: Wasser, Zucker, KohlensĂ€ure, Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat, Aroma Koffein (25mg je 100ml) und natĂŒrliche Aromen, (46kcal auf 100 ml)

Meiner Schwester schmeckt es und das ist die Hauptsache, leider war der erwartete Kick nicht stÀrker wie nach einer Tasse Kaffee, ich muss aber dazu sagen, das meine Schwester Energys trinkt, wie andere Wasser.

2016-02-15 10.07.31

Schwester Tina hat natĂŒrlich auch die KraftstoffCola wĂ€hrend einer Zockernacht ausfĂŒhrlich getestet.

Genau das Richtige, zum Zocken echt gut. Ich bin Fan davon und wĂŒrde es mir nochmals kaufen.

Wahre Worte meiner Schwester, auch sie hÀtte gesagt wenn es doof ist. Hier merkte sie deutlich den Kick, ein wahrer Wachmacher.

Auch hierbei handelt es sich um ein stark Koffeinhaltiges (32mg/100ml) GetrĂ€nk. Es ist ein Molkemischerzeugnis mit Cola- Ingwer-Chili- Geschmack. Obwohl hier der reine Colageschmack ĂŒberwiegt.

Zutaten: Molkeerzeugnis 51%, Wasser, Zucker, Dextrose, KohlensĂ€ure, natĂŒrliches Aroma, Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat, Guaranaextrakt, Koffein (55kcal pro 100 ml)

2016-02-15 10.04.00

Auch haben wir die ColaRebell Bonbons getestet. Das sagt die Firma :

Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd sĂ€uerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklĂŒgelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut vertrĂ€glichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, Taurin und die perfekte Dosis Chili machen mĂŒde Rebellen munter. Die FeststoffCola ist verpackt in einer luftdichten BlackBox oder in der praktischen 40g TĂŒte. Entwickelt in Hamburg und hergestellt von Hand in Norddeutschland.

Meine Schwester :

Sie schmecken, aber ab dem dritten wird es scharf im Mund. Genau das richtige fĂŒr mich da ich ja gerne scharf esse.

Die liebe Jenny, eine Mittesterin hat ĂŒber die Bonbons einen Bericht auf ihrem Blog verfasst. Ich hatte sie als Mittesterin ausgewĂ€hlt und ihr die 2 Sorten Bonbons zum testen zugesendet. Den Bericht findet ihr —> HIER

Danke nochmals fĂŒr den tollen, ausfĂŒhrlichen Bericht.

Mein Fazit: Tolle Produkte, endlich mal eine Cola mit Kick ohne den furchtbar sĂŒssen Geschmack von einem Energyzer.. mein Favorit ist die Balance-Chili in der Flasche. Eine tolle Erfrischung, meine Schwester steht mehr auf die Kraftstoffcola aus der Dose. Aber GeschmĂ€cker sind ja verschieden.Zu den Bonbons muss ich sagen, das alle sie mochten. Ich fand die Classics ok, aber die Brausebonbons waren mir zu scharf, fast bitter. aber mit diesem Ergebnis stand ich alleine da. Ok eine Bloggerfreundin fand sie auch nicht brausig genug, aber mit meiner Sigrun stehe ich meist auf einer Ebene bei Testergebnissen.

Aber eins steht fest, ich empfehle die ColaRebell Produkte gerne weiter, da ja auch die Balance Chili sehr Interressant fĂŒr Veganer sein könnte. Also, einfach mal testen und ĂŒberzeugen lassen.. 🙂

Mehr Infos und den Shop findet ihr unter http://www.colarebell.de

*sponsored Post

 

 

4 Gedanken zu “Cola Rebell – die Cola mit dem Extrakick

Kommentar verfassen

