Nominierung zum „Liebsten Award“

image1

Von der lieben Stefanie, vom Test Nest , wurde ich zum „Liebsten Award“ nominiert. Sie war leider nicht die erste und nun muss ich mich doch mal langsam dran machen die Fragen zu beantworten.

Beim „Liebster Award“ wird man von anderen Bloggern nominiert um sich gegenseitig bekannter zu machen. Dabei werden einem Fragen gestellt und man nominiert im Anschluss wieder neue Blogs und stellt den Bloggern auch wieder Fragen.

Nun zu meinen Fragen die mir gestellt wurden:

  1. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben ? -Crasy, humorvoll, neugierig
  2. Was ist dein Lebensmotto ? Leben.. macht das was euch Spass macht, geht nicht so ernst durch das Leben. Alles kann schnell zu Ende sein..
  3. Hattest du als Kind einen Traumberuf? Wenn ja, welchen ? Ich wollte Tierärztin werden. Katzen, Meerschweine und Schildkröten wurden schon in meinen jungen Jahren liebevoll betreut und sogar im Puppenwagen spazieren geschoben.
  4. Wer oder was inspiriert dich ? So richtig keiner, weil ich ich bin und das mache was mir gefällt.
  5. Wie entspannst du dich nach einem anstrengenden Tag ? Gibt es bei mir nicht, der Mensch macht sich den Stress selbst. Ich bin ein Typ der immer entspannt ist. Und wenn ich müde bin, geh ich ins Bett.
  6. Über was würdest du dich am meisten freuen? Über eine Reise nach Afrika, Kongo, einmal frei lebende Gorillas sehen. Leider werde ich das bestimmt nicht erleben dürfen. Wegen des Krieges dort ist eine Reise dorthin fast unmöglich.
  7. Isst du lieber süß oder herzhaft? Herzhaft.. schickes Schnitzel..yummy
  8. Wie bist du zum bloggen gekommen ? Ich habe schon etliche Jahre mal an verschiedenen Produkttests teilgenommen. Dann habe ich bei anderen gesehen das sie über Ihre Erfahrungen in ihren Blogs berichten. Fand ich gut und hab etliche Blogs täglich gelesen. Irgendwann hab ich es einfach ausprobiert, was ganz klein begonnen hat, ist nun schon gewachsen. Instagram, Twitter und Facebook sind dazugekommen und ich bin überrascht das über 1000 Leute meine Berichte lesen. Das spornt halt an weiter zumachen
  9. Lebst du alleine oder in einer Partnerschaft? In einer Partnerschaft, kennt ihr doch schon, den Sven 🙂
  10. Hast du Kinder? Wenn ja, wieviele? 2, Leon ist 13 und der Lionel 2.
  11. Was ist dein absolut größter Wunsch ?  siehe 6

Nun wisst ihr wieder ein klein wenig mehr über mich 🙂

Die neu Nominierten von mir hab ich angeschreiben, ich frag sie vorher ob sie teilnehmen möchten. Gerne verlinke ich Ihre Beiträge hier später noch ..

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Nominierung zum „Liebsten Award“

  1. 6 und 7 gefällt mir am Besten, tatsächlich will ich auch nach Afrika, ein Freund war in Uganda und hat dort Silberrückengorillas beobachtet. Naja und welcher vernünftige Mensch sagt zu nem Schnitzel schon nein 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s