Ulric de Varens : Mini Girly

2016-01-25 20.10.26

[Werbung*Anzeige]
Schaut mal was ich für euch testen durfte 🙂 Süss oder ?  Für das Parfümhaus Ulric de Varens hab ich das Eau de Parfum Mini Girly mal getestet.

Obwol ich mich zuerst etwas zu alt dafür fand, hat es doch seinen Platz nun bei mir gefunden.

2016-01-25 20.09.24

Mini Girly, zuerst mein Gedanke, wohl eher was für meine 12 jährige Nichte. Aber auch ich fand das kleine verspielte Parfüm doch ganz niedlich.

Beim probieren kam mir erst der Duft von einem Pfirsich entgegen. Auch schwarze Johannisbeere zählt noch zu der Kopfnote. Also ein toller Duft für Mädels die es gerne süß mögen.

Freesien, weißen Maiglöckchen und Jasmin bilden die Basis. Ich bin ja so ein heimlicher Jasminfan 🙂

Sven meint immer wenn ich es trage, ich bin sein kleines Karamellbonbon 🙂 Es ist halt wirklich sehr süß.

Zur Haltbarkeit kann ich sagen das nach einer Stunde das stark süßliche verschwunden ist und bis zu 6 Stunden aber der Duft bei mir gehalten hat. Ich musste mehrmals am Tag nachsprühen aber bei dem Preis von unter 5 Euro kann man schonmal etwas mehr auftragen.

Mein Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist echt unschlagbar. Natürlich bietet Ulric de Varens noch mehrere andere Düfte an. Das süßliche mag ja nun nicht jeder, auch die Zweifel das ich vielleicht nicht zur Zielgruppe gehöre (so oll bin ich ja nun auch noch nicht) wiederlegten sich schnell. Ich empfehle daher jedem mal bei dem nächsten Drogeriebesuch, sein Näschen mal an die Düfte von Ulric de Varens zu halten.

PS: Der Sommer ist (fast) da! Zeit für neue, saisonal passende Duftkompositionen des französischen Parfumhauses Ulric de Varens Paris: Mini Liberty und Mini Beauty.

Zu den Neuheiten und dem Onlineshop geht es —-> HIER

 

*sponsored Post, dieser Beitrag enthält Werbung zu dem mir kostenlos zur Verfügung gestelltem Produkt. Der Bericht basiert auf meine eigene Meinung.

Ein Gedanke zu “Ulric de Varens : Mini Girly

  1. Pingback: Ulric de Varens: UDV pour elle- Divine Issime | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

