Cosline Cosmetics : Sun Powder matt

2016-03-03 12.27.39

[Werbung*Anzeige]
Von Cosline Cosmetic durfte ich das matte Sun Powder testen. Ich benutze ja solche Powder oder auch Bonzer sehr gerne um mir leichte Akzente im Gesicht zu verschaffen. Auch ersetzt mir solch Puder manch Conturingpalette. Grade im Winter bekommt man einen leichen Sonnentouch in das blasse Gesicht gezaubert.

Das Design von der Dose gefällt mir schon einmal supi.. Sieht sehr edel aus oder ?

2016-03-03 12.28.39

Das sagt die Firma :

  • Ein Farbton, der sich der Haut anpasst
  • Mattiert glänzende Hautpartien
  • Mehrmals aufgetragen für dunklere Akzente
  • Matte Farbe, ohne Glanzpartikel

Das Sun Powder ist ein gepresstes Puder, das glänzende Hautpartien mattiert. Es ist in einer Farbe erhältlich, die sich Ihrem Hauttyp anpasst. Es deckt rote Stellen, Pigmentverfärbungen und kleine Äderchen dezent ab. Das Sun Powder lässt sich ideal zum Modellieren und als Bräunungspuder einsetzen. Verwenden Sie das Puder mit einem Pinsel für hauchfeines Auftragen oder das mitgelieferte Pad für dunklere Akzente und mehr Intensität. Je mehr man aufträgt, desto dunkler wirkt der Farbton. Über das ganze Gesicht verteilt, verleiht das Sun Powder matt ein frisches, sonnengebräuntes Aussehen.

2016-03-03 12.29.14

Hier auf dem Bild seht ihr einmal sehr leicht geswatscht, aber schon da ist die Farbabgabe HAMMER. Es ist wirklich sehr gut pigmentiert und daher sehr sparsam, man hat von den enthaltenen 12g ewig etwas.

Das mitgelieferte Pad eignet sich gut um akzente auf den Wangen zu setzen und duch die bombastische Deckkraft verschwinden auch kleine Pickelchen etc.. Dank http://www.cosline.de bin ich nun ein kleiner Conturingfan geworden, als Anfänger eigndez sich das Powder wirklich toll, man kann kleine Fehltritte richtig toll verblenden.

Mein Fazit: Für alle Bronzerfans kann ich das matte Sun Powder wirklich zu 100% weiterempfehlen. Auch für Mädels die sich mal an das Conturing heranwagen wollen. Die Pigmentierung ist wirklich weltklasse und es lässt sich super verblenden. Da ich fettige Haut hab, kann man schnell mal mit dem Pinsel drüberwedeln und die Fettfleckchen sind verschwunden. Ein tolles Multitasking Produkt 🙂

Mehr Infos und den Shop findet ihr —> HIER

 

*sponsored Post, dieser Bericht enthält Werbung zu einem mir kostenlos zur Verfügung gestelltem Produkt. Der Bericht beinhaltet meine persönliche Meinung dazu.

2 Gedanken zu “Cosline Cosmetics : Sun Powder matt

  1. Für mich als Bronzer-Fan könnte das ein interessantes Produkt sein 😉

    Danke dass du mich mit deinem bericht darauf aufmerksam gemacht hast 🙂

    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

