Überraschen leicht gemacht mit Ballongruesse.de

2016-03-07 09.36.43

Es gab mal wieder Post…

Diesmal ein riesen Paket mit einer tollen Überraschung für meinen Kleinsten.Ich bin nämlich beim stöbern im Netz auf einen tollen Onlineshop gestossen.

Auf Ballongruesse.de kann man ganz schnell jemanden ganz easy überraschen in Form eines tollen Luftballons der mit Helium gefüllt ist.

Hier mal ein Video wie unser Lio das Paket öffnet.. *KLICK*

Natürlich gibt es dort im Shop noch andere Ballons zu jedem möglichen Anlass z.B. Liebe&Hochzeit, Geburt, Geburtstag oder ihr gestaltet euch einen Ballon einfach selbst. Auch bietet der Shop Helium-Nachfüllsets an, damit ihr lange etwas von dem Ballon habt.

2016-03-07 09.37.36

Diese vorzeitige Osterüberraschung  ist echt gut angekommen 🙂

Die Farben sind doch echt Klasse oder ? Auch kam der Ballon gut gefült an, ich denke der wird ne Weile halten bei der Qualität.

Ausserdem bietet der Shop auch noch die Lieferung zum Wunschtermin an, so ist er pünktlich z.B zum Geburtstag als Überraschung da. Toll finde ich das man auch noch Grußkarten mit eigenem Text dazusenden lassen kann.

Natürlich gibt es auch einen Expressversand, wenn ihr heute bestellt wird morgen schon geliefert bei einem Zahlungseingang bis 11 Uhr. Und ab einem Warenwert von 40 Euro ist die Lieferung Versandkostenfrei bei der Standartzustellung.

2016-03-07 09.38.45

Mein kleiner stolzer Ballonbesitzer 🙂

Mein Fazit: Eine tolle Idee die dieser Onlineshop hat, ich kann ihn nur allen weiterempfehlen die ihren Liebsten eine tolle Überraschung machen wollen. Unser Lio war auch total begeistert und dies wird wohl nicht unser letzter Ballon von Ballongruesse.de gewesen sein. Freundlicher Kontakt und der echt schnelle Versand konnten mich zusätzlich zu 100% überzeugen. Auch gefällt mir die Auswahl, für jeden zu Beschenkenden ist was mit dabei..

 

*sponsored Post, dieser Bericht enthält Werbung zu einem mir kostenlos zur Verfügung gestelltem Produkt. Der Bericht basiert auf meine persönliche Meinung..

 

8 Gedanken zu “Überraschen leicht gemacht mit Ballongruesse.de

Kommentar verfassen

