Aufgebraucht Februar 2016

2016-03-09 16.04.39

Der Februar war trotz seinen diesmal 29 Tagen etwas länger aber aufgebraucht haben wir nicht wirklich viel ..

  • Spee 2in1 Gel , Frischer Morgen, hab ich euch ja nun schon des öfteren vorgestellt. Es macht das was es tun soll, saubere duftende Wäsche ohne Weichspüler
  • Nivea Men Active Clean , Sven mochte den Duft von dem schwarzen Duschgel leider nicht so. Auch konnte er es bei seiner Neurodermitis geplagten Haut nur an Tagen verwenden wo er keinen Schub hatte. Aber nun ist es alle und wird leider nicht mehr gekauft
  • Aussie Miracle Trockenshampoo , ich hab ja nun schon einige getestet und dies war mit Abstand das teuerste 1,95€ bei 65ml. Leider macht es auch nicht mehr wie die billigeren Produkte und kommt deshalb auch nicht wieder mit.
  • Oral B Pro-Expert ,  ergattert durch einen Gratis Rossmann Coupon . Auch hier bin ich froh das sie alle ist. Es kam mir vor das meine Zähne richtig gepeelt wurden und somit richtig empfindlich. Der Geschmack war ganz ok aber leider nix für empfindliche Zähne.
  • Balea Reinigungstücher Fresh Purple , für jeden Hauttyp geeignet. Hierüber hatte ich auch schon einmal berichtet. In einem Sparpaket und mit Dose für knapp 3 Euro empfehle ich die Tücher gerne weiter.
  • Tetesept Meeressalz Rücken&Schulter. Der Duft war klasse. Aber gebracht hat es nix , der Rücken schmerzte danach noch aber ich war wenigstens sauber und entspannt 🙂
  • Duftprobe GUERLAIN La petite Robe.. Oh ich fand es klasse und würde es direkt kaufen wollen aber leider Platzt mein Duftschrank bald und der Kauf muss leider warten. 100% Empfehlung von mir..
  • Bruno Banani Absolute Woman , Ja fand ich auch ganz nett , schaut doch mal in mein Archiv nach , auch hier rüber hatte ich mal berichtet. Ein toller Frühlingsduft für den schmalen Geldbeutel..

So das war es auch schon diesmal. Hattet ihr auch schon einmal diese Produkte??

 

Kommentar verfassen

