Zahnseidenkampagne : Gewachste Zahnseide aus der Dose

2016-03-10 09.23.12

Da ereichte mich doch dieses gehemnisvolle kleine schwarze Döschen, letzte Woche. Es gibt es noch in ganz silber 🙂 und wiegt man grade 100g,bei einer Göße von 9cm x 4,4cm.

2016-03-10 09.23.55

Im inneren befindet sich gewachste Zahnseide , aber nicht so eine kleines Stückchen wie wir es eigentlich kennen sondern 500m. Ein halber Kilometer in einer stylischen Dose 🙂

2016-03-10 09.24.44 (1)

Das beste ist daran, das man die Spule auswechseln kann und die Dose wiederverwenden kann.

 

1000 Anwendungen bei 50 cm Zahnseide pro Anwendung und wenn man sie regelmässig nutzt, morgens, mittags und abends reicht die Dose ca. 1 Jahr.

Ich find es eine wirklich gelungende, umweltschonende Idee. Wenn man bedenkt was die kleinen Plastikdöschen für Müll verursachen und wie oft sie alle sind wenn man grade jetzt die Zahnseide benötigt. Hier sieht man ja genau wieviel auf der Spule noch vorhanden ist und man kann rechtzeitig im Onlineshop von Zahnseidenkampagne für Nachschub sorgen.

Auch werden dort noch ander tolle Sachen angeboten, z.B. Funshirts … Reinschauen lohnt sich.

Mein Fazit : Für mich ist Zahnseide eigentlich Zahnseide, aber durch das umweltbewusste Denken der Firma macht es das Döschen zu etwas besonderem. Auch unterwegs findet es Platz in einer Handtasche. Ich bin stark begeistert und fülle ab jetzt meine Zahnseide immer wieder auf. gerne empfehle ich diese tolle Idee an euch weiter.

 

*sponsored Post, dieser Bericht enthält Werbung zu einem mir kostenlos zugesandtem Produkt

 

Kommentar verfassen

