Tchibo- BLACK`N WHITE

IMG_20160309_091947

Durch den lieben Marcel (ja es gibt sie, die männlichen Blogger) von Callmeconsumer bekam ich doch noch die Möglichkeit den BLACK`N WHITE Kaffee von Tchibo zu testen. Danke hierfür 🙂

Der Kaffee aus 100% Tchibo Arabica Bohnen, behält schwarz wie auch mit Milch gemischt sein volles Aroma. Er ist frei von jeglicher Säure durch eine schonende Langzeitröstung.

Erhältlich ist er seit April 2015 als gemahlener Kaffee, ganzer Bohnen (Mischung aus hellen und dunklen Arabica Bohnen), Kaffeepads und Caffisimo Kapseln.

Ich habe die gemahlene Version für die Filterkaffemaschine getestet. Und was soll ch sagen, er ist stark..Richtig Stark 🙂

Ich musste erst die richtige Dosierung finden aber ich lieb ihn. Er hat keinen bitteren Geschmack und Magenprobleme gab es auch nicht. Ein wenig leide ich manchmal unter Magengrummeln aber hier war trotz der Stärke alles IO..

Mein Fazit: Ein echt starker Kaffee, aber ich mag ihn. Kein bitterer Nachgeschmack und ist gut verträglich. Ein super Wachmacher den ich gerne Weiterempfehle und privat auch gerne wieder kaufen werde..

 

*Werbung, dieser Bericht enthält Werbung zu einem mir kostenlos zugesandtem Pordukt

 

3 Gedanken zu “Tchibo- BLACK`N WHITE

Kommentar verfassen

