Escada- Agua del Sol

IMG_20160219_130512

[Werbung*Anzeige]
Bei mir ist seid einigen Tagen schon der Sommer eingezogen, ich darf euch nämlich das neue Escada- Agua del sol vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine limitierte Edition und der Verkaufsstart war achon am 01.02.2016

Das farbenfrohe Design knüpft an den langjährigen Erfolg der Kollektion an. Zwischen Sonne und dem Sonnenhut steht die Frau im Vordergrund. Ich mag dieses verspielte Design total und es läßt mein Verpackungsopferherz mal wieder hörer schlagen.

Kopfnote- Nashi-Birne, Mandarine und Himbeersorbet

Herznote- Rose, Aprikosennektar

Basisnote- Tonkabohne, Sandelholz, Moschus

2016-03-14 10.41.52

Der erste Dufspritzer der meine Nase erreicht, WOW wie fruchtig-süß.. Der totale Sommerduft, wie ein Obstkorb. Das extrem süße legt sich aber schnell, bis zu 8 Stunden überwiegt der Rosenduft wenn ich wieder an meiner Kleidung schnuppere.

Zu kaufen gibt es den Escadaduft als Eau de Toilette in der 30 ml und 50ml Flaconflasche und auch als 100ml Ausführung. Eine 150ml Bodylotiontube gibt es ebenfalls.

Mein Fazit: Ein echt süßer Sommerduft, zum Glück verfliegt das extrem süße sehr schnell. Wiederkaufen würde ich es mir nicht, den das Extremfruchtige mag ich persönlich nicht so. Aber es ist ja geschmackssache, ich würde aber jedem mal empfehlen mal dran zu schnuppern. Gut gefällt mir die Haltbarkeit, für ein Eau de Toilette eine Superleistung. 8 Stunden bekommt manch Eau de Parfüm nicht hin. Für alle Limited Edition Fans ein Kauf-Muss:)

 

*Werbung für ein mir kostenlos zugesandetes Produkt, der Bericht enhält meine eigene Meinung

Kommentar verfassen

