Staender Drink

IMG_20160204_172922

STÄNDER ist nicht irgendeine Party-Brühe, sondern DEIN LIFESTYLE DRINK.

Genieße die maximale Lebensfreude und den vollen Geschmack abseits von schlechter Laune und Hatern. Natürlicher Genuss ohne Schnick-Schnack für eine positive Lebenseinstellung und ein besseres Leben. Eine echte Alternative zu herkömmlichen Energy-Drinks – ohne Taurin und ohne künstliche Zusätze. Erlebe den erfrischenden Geschmack von Spearminze und Zitrone mit einem sinnvoll ausgewogenen Vitamin-Komplex.

 So wirbt die Firma über ihren Drink, ein wenig musste ich ja schmunzeln über den Namen , aber er prägt sich ein. Ich denke mal ihr habt die aktuelle Werbung der Firma schon in einer Zeitschrift etc entdeckt, ich habe auf Instagram ein wenig gestöbert 🙂
IMG_20160205_125541
Der Drink ist glasklar, riecht nach Minze und schmeckt auch so. Einen kleinen Zitronennachgeschmack schmecke ich aber auch deutlich raus.
Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Zitronenaroma, natürliches Minzaroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Koffein, Vitaminmischung: Panthotensäure, Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12 (48kcal)
Der Drink ist nicht für Kinder, Schwangere, Diabetiker und koffeinempfindliche Personen geeignet.
Auch gefällt mir das Design von der Dose, es sieht alles sehr hochwertig aus, etwas besonderes halt..
Mein Fazit: Der Ständerdrink, ja er schmeckt. Erst dachte ich ohje.. Minze , aber ich wurde hier eines besseren Belehrt. Er ist halt unnormal, kein Energydrink so wie man ihn kennt. Er gibt zwar die Energie aber halt der Geschmack ist total frisch und anders. Kein Gummibärenwasser so wie man es wie bei jedem Energydrink vermutet. Allen die hin und wieder mal gerne auf so eine Art von Drink gerne zurückgreifen, empfehle ich diesen Ständerdrink zu 100% weiter, schon des guten Geschmackes wegen.
Kaufen könnt ihr den Energydrink ganz bequem im Onlineshop, den findet ihr –>HIER
*sponsored Post, dieser Bericht behinhaltet Werbung zu einem mir kostenlos zugesandtem Produkt
Kommentar verfassen

