007 For Women II

2016-03-18 09.41.29

[Werbung*Anzeige]
Dank des Rossmann Bloggernewsletters, bekam ich den neuen 007 Duft. Mein Produkttpaket enthielt 30ml Eau de Parfum und 50ml Bodylotion.

Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und könglich prickelnden Himbeeren findet. Wie Rose Champagner anmutende Noten fangen die Persönlichkeit der fazinierend schönen und starken Bond-Frau ein. Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara Rose. Der üppige Ausklang, charakteristisch für jede Signatur, wird von seidigen Moschus- und Vanillenoten getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt.

Mein Fazit: Ich muss gestehen , der erste Duft von 007 war nicht so ganz meiner. 007 For Women II gefällt mir um einiges besser. Er ist viel blumiger und frischer, ein schöner Frühlingsduft. Auch gefällt mir der hellere Flakon besser, dieser verspricht ja auch schon das der Duft leichter ist. Ich kann nur jedem empfehlen, der auf Blumige Düfte steht, mal sein Näschen an den Flakon zu halten.

30ml kosten um die 25 Euro .. bin mir da aber  nicht sooo ganz sicher. Im Onlineshop von Rossmann ist leider nur die 50ml Version verfügbar.

 

*sponsored Post, dieser Beitrag enthält Werbung und meine eigene meinung über ein mir kostenlos zugeschicktes Produkt

3 Gedanken zu “007 For Women II

Kommentar verfassen

