Julies- Schmuck zum Selbstgestalten

2016-03-18 09.46.02

Ich darf euch was ganz besonderes vorstellen, Julies, dahinter verbirgt sich ein Onlineshop wo man seinen Schmuck bzw Medallions selbst gestalten kann. Ich bin ja auch solche kleine Elster und schon echt verliebt.

 

 

Gestalte aus unterschiedlichen Medaillons,
Hintergrundplatten, Floating Charms und Ketten
dein individuelles Medaillon und erzähle so deine eigene Geschichte.

Für dich oder für jemanden, der dir am Herzen liegt …

 

So die Worte, der Firma auf der Internetseite .

2016-03-18 09.44.48

Zuerst möchte ich euch das Medallion vorstellen, welches mir zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich gibt es im Onlineshop noch sehr viel andere. Insgesamt 5 stehen zur Auswahl derzeit zum Befüllen, in unterschiedlichen Farben und Größen werden diese Angeboten. Alle sind mit einem Magnetverschluss versehen um ein schnelles Austauschen zu ermöglichen. Natürlich ist der Verschluss auch nicht sprichwörtlich labberig, so dass er nicht einfach aufspringen kann. Die Qualität ist wirklich toll. Das Medallion besteht aus chirugischem Edelstahl, man merkt es an der Schwere 🙂 Ein Verlieen ist praktisch ausgeschlossen.

2016-03-18 09.43.41

Auch kann ich euch 3 der zahlreichen Hintergrundplatten zeigen. Es gibt so viele verschiedene und man kann sogar die Großen Platten mit den noch angebotenen Kleine kombinieren. Auch diese gibt es wieder in verschiedenen Farben.

Eine finde ich ganz besonders toll, sie hat 3 kleine Einkerbungen und 3 kleine Kügelchen. Hierbei handelt es sich um ein kleines Geduldspiel. Ja ich gebe es zu, letztens beim Arzte hab ich mich daran versucht und die Warterei war schnell zuende , genauso wie meine Nerven 🙂

2016-03-18 09.44.10

Hier nun eine kleine Auswahl von den angebotenen Charms .. Ah sie sind so süß, schaut sie ech selbst an, ich kann kaum widerstehen und könnte mir alle bestellen. Und werde dies auch tun 🙂 Aber nicht alle 🙂

Floating Charms

   Nach Lust und Laune kombinieren und wechseln.
Heute so, morgen vielleicht schon wieder anders …
Ein Platz zum Austoben und kreativ sein.

   In unsere großen Medaillons passen ca. 5-8 Charms,
in die kleinen ca. 3-5 (je nach Charmgröße).
Wird eine Hintergrundplatte verwendet, dann empfehlen wir
jedoch, eher weniger Floating Charms zu nehmen.
Der Schriftzug wird sonst möglicherweise von den
Floating Charms verdeckt.

 

Tiere, Symbole … einfach alles. Von der pinken Eule bis zum Engelsflügel… ich bin so begeister, natürlich auch von der Quälität.

2016-03-18 09.43.08

Hier nochmal das Medallion befüllt an einer Kette. Die gibt es natürlich auch passend gleich dazu im Onineshop.

Für die ganz unkreativen bietet Julies auch schon fertig befüllte Medallions an.

2016-03-18 09.45.35

Natürlich wird im Shop auch anderer Schmuck angeboten, wie zum Beispiel dieser Anhänger mit Bändchen. Ein süßer Glücksbringer oder ? Natürlich wird das kleine Bändchen gleich mitgeliefert.

2016-03-18 09.42.30

Zum Schluß öchte ich euch noch gerne die lustigen SHOE TAGS zeigen. Einfach vorne in den Schuh einfädeln und los gehts. Diese beiden sind schon an den Schuhen von meinem Sohn gelandet, eine coole Sache oder ???

Mein Fazit: Ein echt toll gelungener Shop, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Diese Idee von den Medallions konnte ich sonst noch nirgends weiter entdecken. Auch die Qualität konnte mich glatt überzeugen und ich werde definitiv öfters dort einkaufen. Auch als Geschenk finde ich die angebotenen Produkte einfach Ideal und durch das Zubehör bzw, den Charms kann man immer mal wieder etwas dazuschenken. Ich bin begeistert !!!

 

*sponsored Post, dieser Bericht behinhaltet Werbung zu denen mir kostelos zur Verfügung gestellten Produkte, auch gebe ich hier meine eigene Meinung wieder

 

 

 

3 Gedanken zu “Julies- Schmuck zum Selbstgestalten

Kommentar verfassen

