EUNOVA® B12 Komplex [Werbung*Anzeige]

2016-03-21 10.00.22

Über den Blogger Circle bin ich in den Genuss gekommen, mal wieder etwas zuu testen aus dem Bereich der Nahrungsergänzungsmittel.

Ich bekam 10 Trinkfläschchen EUNOVA® B12 Komplex a 10 ml, also praktisch eine 10 Tagekur. Einige von euch können sich bestimmt dran erinnern, das ich schonmal solch ähnliche B12 Kur mitgemacht hab. Aber Diese war irgendwie anders..

Das Produkt ist optimal geeignet, um dem Stress im Job und im Alltag entgegenzusetzen und sich optimal für anstrengende Zeiten zu wappnen. Diese Zeiten hab ich ja immer, 24 Stunden am Tag 🙂 Jeden Morgen um 7 Uhr klingelt mein Wecker und an durchschlafen ist bei Lionel mal gar nicht dran zu denken. Auch wenn ich krank bin muss ich immer 100% geben, Sven ist ja arbeiten und da kann man nicht mal einfach im Bett bleiben. Auch muss der HUnd bei Wind und Wetter raus, mindestens einmal am Tag eine Runde um den See. Aber ich liebe mein Leben, ich brauch das, darum bin ich immer mal ganz froh meinen ausgelaugten Körper einen kleinen Kick zu geben. Auch wenn jetzt einige sagen, ja das ist unnötig.. bist ja kein Veganer etc… Aber ich finde, es hilft mir

EUNOVA® B12 Komplex setzt sich aus Vitamin B12, B1, B2, B6, L-Glutamin und L-Serin zusammen. Also ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Aminosäuren, mit Zucker und Süßungsmittel

  • Nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwenden
  • Die angegebene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden(10ml am Tag)
  • Gluten- und Laktosefrei
  • Nicht geeignet ür Schwangere, Stillende und Kinder unter 14 Jahren

2016-03-21 10.01.11

Beim Auspacken der einzelnen kleinen Flaschen, sah ich schon wieder das man die Flüssigkeit wieder mischen musste. Bei einem anderen Test hatte ich ja mit der Methode schlechte Erfahrungen gesammelt. Es öffnete sich nicht richtig das Reservoir und alles war verklebt.

Auch hier heisste es wieder, Verschlusskappe im Uhrzeigersinn (siehe pfeile auf der Kappe) drehen und damit die Schutzkammer öffnen. Es ging echt ein wenig schwer , aber es funktionierte. Danach das Fläschchen gut schütteln, das B12 Pulver fällt nämlich hier auch wieder in die Flasche und muss aufgelöst werden. Dies geht hier wunderbar.

2016-03-21 10.00.48

Die Kammer öffnet sich toll, nix verklebt.

Die Flüssigkeit schmeckt nach Orange, aber leicht wässrig. Nicht schlimm und die 10ml sind ja schnell weg.

Wirkung: Auch hier merkte ich erst nach gut 4 Tagen wie mein Körper neue Kraft duch das EUNOVA® B12 Komplex bekam. Ich denke mal die Akkus mussten erstmalsprichwörtlich aufgeladen werden. Mir viel es deutlich leichter mit dem Aufstehen und abends bin ich nicht beim Film auf der Couch eingeschlafen. Ich hoffe doch das dieser Energiekick noch ein Weilchen bleibt 🙂

Mein Fazit: Gerne empfehle ich das EUNOVA® B12 Komplex weiter, für Menschen die Stress haben, Sportlich aktiv sind oder allen Muttis die einen 24 Stunden Tag haben wie ich, die einfach mal ihren Akku wieder aufladen müssen. Da ich ja nun schon einen Vergleich ziehen kann, werde ich definitiv das EUNOVA® B12 Komplex vorziehen und zu einem späteren Zeitpunkt wiederverwenden.

 

*sponsored Post, dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und der Bericht enthält Werbung dazu und meine eigene Meinug bzw. Erfahrungen damit

 

2 Gedanken zu “EUNOVA® B12 Komplex [Werbung*Anzeige]

Kommentar verfassen

