Astronautennahrung vom Cosmopol-Shop

2016-04-01 10.08.02

Dank dem Cosmopol-Shop durfte ich Astronautennahrung testen. Für den Fall, das ich einmal zum Mond fliege, bin ich nun bestens vorbereitet.

Der Cosmopol- Shop bietet Produkte und Spezialitäten aus über 70 Ländern an. In diesem Fall auch aus dem Weltall 🙂

Ländergeschenkeboxen mit passenden Abos, Geschenke und Gutscheine für jeden Anlass. Auch Dekoartikel konnte ich entdecken. Und halt das Besondere, findet man dort auch..

2016-04-01 10.09.59

Getestet wurde von uns Eiscreme, keine Angst, sie kam nicht geschmolzen an.

Die Astronauten Eiscreme hat schon unzählige amerikanische Astronauten auf ihrem Weg ins All begleitet. Das Neapolitan Eis, bestehend aus dem klassischen Dreiklang Schokolade, Vanille, Erdbeere, wurde durch ein innovatives Gefriertrocknungsverfahren weltalltauglich gemacht.

Und es schmeckt wirklich nach Eis 🙂 Und das Allerbeste, es kleckert nicht. Vorstellen müsst ihr es euch wie Baiser mit Geschmack.

Für den Sommer kann ich es nicht empfehlen, denn kalt ist es nicht. 🙂 Von Erfrischung keine Spur, das ist halt der Nachteil mit dem die Astronauten leben müssen. Aber geschmeckt hat es uns allen.

2016-04-01 10.08.56

Auch durften wir Erdbeeren von der NASA testen.

Diese Erdbeeren haben schon unzählige amerikanische Astronauten auf ihrem Weg ins All begleitet -Dank innovativer Gefriertrocknung, sind die Früchte weltalltauglich..

Schon als die Apollo 7 mit Donn Eisele, Walter Schirra und Walter Cunningham am 11. Oktober 1968 auf ihre zehntägige Mission in den Weltraum startete, und auch bei der ersten Mondmission der Amerikaner, war ein Vorgänger der Astronauten Erdbeeren an Bord. Durch das besondere Verfahren bleiben die Nährstoffe erhalten, das Gewicht der Nahrungsmittel schrumpfte jedoch nahezu auf Null. Erst durch die Flüssigkeit im Mund werden die Astronaut Foods Nahrungsmittel wieder hydriert. Dann entfalten sich die Geschmacksstoffe und die Erdbeeren erhalten ihre normale Konsistenz.

Dieses Original NASA-Produkt ist ein ideales Geschenk für Neugierige und Technik Begeisterte.

Sie schmecken wie richtige Erdbeeren, vielleicht ein wenig säuerlich. Aber es kommt ja hier glaube mehr auf das Erlebnis an, wie auf den Geschmack.

Aber die Expertenbeurteilung via Video gibt es —> Hier

Mein Fazit: Für Leute, die das Besondere suchen, einiges ausprobieren wollen und neugierig sind, kann ich diesen Onlineshop nur wärmstens empfehlen. Denn wo bekommt man denn sonst Astronautennahrung von der NASA her? Das Eis war auf alle Fälle lecker 🙂 Und gekleckert hat der Lio auch nicht beim Essen.

Schaut einfach mal rein bei http://www.cosmopol-shop.de , vielleicht findet ihr ja auch etwas aus fernen Ländern was ihr unbedingt schon einmal testen wolltet.

 

 

*sponsored Post, dieser Bericht enthält Werbung über mir kostenlos zugesandte Produkte, auch spiegelt er meine eigene Meinung dar

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Astronautennahrung vom Cosmopol-Shop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s