Direkt- Stick : Fantastische Geschenkideen

20160406_094217

Es gibt ja unzählige von diesen Onlineshops, die bestickte Produkte anbieten. Aber dieser von Direkt- Stick gefällt mir ganz besonders. Darum möchte ich ihn euch gerne vorstellen.

Natürlich wird dort auch das klassische bestickte Handtuch angeboten, aber auch auch ganz tolle andere Sachen. Wie zum Beispiel dieses LED- Leuchtkissen.

Du suchst nach einem außergewöhnlichen und persönlichen Geschenk? Mit diesem LED Leuchtkissen wirst du für eine wirkliche Überraschung sorgen und den oder die Beschenkte begeistern!

Das flauschige Kuschelkissen verwandelt sich mittels Antippen, Drücken oder Schütteln zu einem stimmungsvollen Blickfang! Die LED-Lampen im Inneren des Kissens leuchten mit sanften Übergängen in allen erdenklichen Regenbogenfarben. So zauberst du eine eindrucksvolle und beruhigende Farbstimmung in die Räumlichkeiten.

Im Inneren des Kissens befindet sich ein kleines Batteriefach – gut gepolstert, damit es nicht stört. Das Kissen schaltet sich automatisch nach einigen Minuten wieder ab oder kann mit einem kleinen Schalter am Batteriefach komplett ausgeschaltet werden. Bestickt mit einem Namen, netten Spruch oder Motiv ist das LED-Leuchtkissen eine wirklich einzigartige Geschenkidee.

Die Kissenhülle des Schmusekissens kann per Handwäsche gereinigt werden.

Größe:
• ca. 35 x 35 x 16 cm

Batterieanforderung:
• 3 x AA (nicht im Lieferumfang enthalten)

Material:
• Bezug: 100% Polyester, 220 g/m²
• Innenkissen:
Vlies-Bezug: 100% Polyster,
Füllung: 100% Polyesterfaser

Erst dacht ich Oh mein Gott, ein weisses Kissen für Lio 🙂 aber alles kein Problem, natürlich ist die Hülle waschbar. Lio steht irgendwie drauf, diese tollen Farben sprechen ja auch für sich.

Bestickt hab ich es mit Namen und Geburtsdatum, auch kann man noch Symbole hinzufügen. Verschiedene Schriftarten und Größen sind natürlich auch frei wählbar.

Auch sehr interessant finde ich die weiteren Produkte aus der Kategorie Tierbedarf. Eine tolle Geschenkidee für Omas Pudel bzw der Oma 🙂

Kennt ihr sogenannte Jumpsuits ? Das sind so Ganzkörperanzüge, auch diese kann man sich besticken lassen. So einer hat es mir noch besonders angetan 🙂

Auch wurde an Firmenkunden gedacht, hier gibt es individuelle Angebote mit Logostickerei bereits ab 10 Artikel.

Mein Fazit: Sehr sehr gerne empfehle ich diesen Shop weiter. Es gibt dort sehr ausgefallene Produkte die man besticken lassen kann. Auch gefällt mir die Qualität des Sticks sehr gut. Manchmal hat man ja unsaubere Arbeiten oder lose Faden dies hier ist absolut nicht der Fall. Auch ist der Kundenservice sehr freundlich und reagiert prompt. Besonders zu schätzen wußte ich die super schnelle Lieferung. Trotz Bestickung, was bei einigen Firmen ja Tage dauert, war unser Kissen innerhalb 24 Stunden bei uns. Das gefällt mir sehr gut, so kann man auch noch kurzfristig ein tolles personaliesiertes Geschenk schenken.

Da bleibit mir nur zu sagen.. Danke .. und einfach so weitermachen … !!!

 

*sponsored Post, dieser Bericht enthält Werbung für ein mir kostenlos zur Verfügung gestelltem Produkt. Auch spiegelt er meine eigene Meinung wieder

7 Gedanken zu “Direkt- Stick : Fantastische Geschenkideen

  1. Ja das stimmt. Ich find es schlimm wenn Lionel auf Englisch ausgesprochen wird. Macht uns Kinderarzt immer. Aber naja nach fast 4 Jahren überhört man das 🙂
    Oh aus MD kommst du das wusste ich gar nicht find ich ja toll. Ich wohn nur knapp 50 Km entfernt. Komme aus Calvörde 2000 SeelenDorf 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

