Aufgebraucht März 2016

Nun haben wir schon das erste Viertel vom Jahr geschafft 😰. Der Sommer steht quasi in den Startlöchern und bei mir gibt es heute den Frühlingsmüll 😃

2016-04-09 12.54.09

  • Cien Cremedusche Wintertraum,  eine LE von Lidl vom letzten Winter. Ich würde mir diese Cremedusche nur schon vom Duft wieder kaufen. Sahnige Vanille, Karamell, zarte Orange gemischt mit weissen Blüten. Für die Süssen unter uns sehr zu empfehlen. Auch von der Pflege war es voll gut, schön cremig und die Haut war danach toll weich.
  • Elkos intense Bodymilk mit Mandelöl. Ein kleiner Schrankhüter von uns und ich war froh das sie nun alle war. Das Einziehen dauerte ewig und Pflege war gleich 0. Word nicht nochmal gekauft.
  • Head& Shoulders Classic Clean, ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich nutze es sehr gerne als Reinigungsshamoo wenn ich viel Trockenshampoo auf dem Kopf habe.
  • Keralock Trockenshampoo, mit ein wenig Farbe der den Ansatz kaschiert. Mein liebstes unter den Trockenshampoo und ich hab die nächste Flasche schon im Gebrauch. Ich empfehle es euch gerne weiter.
  • Spee Color, immer wieder gerne. 😁
  • Denk mit Spülmittel, in der Duftrichtung Winter Fruits. Es duftet toll aber ich fand, es hat die Hände ganz schön ausgetrocknet.
  • Cien, Wattepads mit Mikrofaser. Ich find sie echt toll und fusseln tun sie auch nicht.
  • Wilkinson Hydro Silk, hab ich meinem letzten Tauschpaket entnommen. Ich komme sehr gut mit ihm klar, leider sind die Ersatzklingen sehr teuer. Aber ansonsten empfehle ich ihn gerne weiter, er rasiert echt sanft durch diese Hydrostreifen. Die Haut fühlt sich dadurch toll an.
  • Ahava, Feuchtigkeitsmaske.  Die Probe war echt toll. Wer seiner Haut einen tollen Feuchtigkeitskick gönnen möchte, dem empfehle ich sie zu 100% weiter. Auch habe ich sie wunderbar vertragen.
  • Sebamed Creme, Sven hat sie bei seiner trockenen Haut benutzt aber kaufen würde er sie so unbedingt auch nicht.
  • Guido Maria Kretschmer for Men, so unbedingt war es Sven sein Duft nicht. Ich fand es ganz ok, aber das für uns Mädels ist definitiv besser 😍

So das war es nun mit dem Müll vom März. Nächsten Monat geht es weiter 😉

 

Kommentar verfassen

