Massa Ticino: Erfahrungsberichte

2016-02-11 16.27.17

Einige können sich bestimmt an meinen Bericht vom Massa Ticino erinnern. Für die Anderen , schaut mal —> HIER

Es war so ein umfangreiches Paket, das ich mir auf meiner Facebookseite ein paar Mittester gesucht habe. Nun möchte ich euch von den beiden die Erfahrungen berichten und zeigen.

Ausgesucht habe ich mir einen Profi in solchen Sachen, auch schon mit Fondant Erfahrung und eine Testerin , für die es Neuland war.

Hier zuerst die Testerin ohne Erfahrung :

DIGITAL CAMERA

Ihr hatte ich das grüne und das braune Fondant mit Kakaonote zukommen lassen:

Hallo,
vielen Dank nochmal, dass ich das Dekofondant testen durfte. Überzeugt hat es mich allerdings nicht wirklich. Die Blöcke waren ziemlich hart und selbst bei Lagerung im warmen Zimmer wurde es nicht richtig weich. Es ließ sich nur schwer ausrollen und auch das Formen fand ich nicht einfach. Die Farben sind mir persönlich auch zu dunkel und wirken nicht besonders dekorativ, auch für Kinder finde ich es nicht so geeignet, weil es einfach nicht fröhlich aussieht. Der Geschmack war in Ordnung und ist auch passend zum Kuchen. Es war sehr interessant, es testen und ausprobieren zu dürfen, nochmals lieben Dank und ich wünsche Dir alles Gute und heute einen wunderbaren sonnigen Tag,
liche Grüße,
Sandra
Mir ging es bei den ersten Versuchen auch nicht anders, mit dem Braun hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Da half nur kneten, kneten, kneten …
Kommen wir nun zum Profi :
Ich war wirklich positiv überrascht… die Farben leuchten richtig & machen echt Spass anzusehen! Das Fondant hat sich wirklich super verarbeiten lassen, weder zu fest noch zu brüchig . Auch der Geschmack überzeugt, war echt lecker! Mein Gesamturteil:.. Wahnsinn, also ich war wirklich so positiv überrascht! Hatte schon so einiges getestet aber das Massa Ticino hat mich wirklich sofort überzeugt! Am besten gefiel mir das das Fondant sich super verarbeiten lässt … Ich kann es in die Länge ziehen ohne das es reisst… echt schön um mit zu arbeiten. Ich würde es wieder kaufen & auch Leuten empfeheln ( Hobbybäcker) da es sich so gut verarbeiten lässt.
received_10206120554442138
Eine Torte hat sie ganz in weiss dekoriert und ….
received_10206120554362136
Bei dieser hat sie weiss und pink verwendet von der Sugarpaste.
Zu bemängeln gibt es nur : Ich war nicht zum Essen eingeladen 🙂
Ich bedanke mich hiermit bei meinen fleissigen Mittestern Sandra und Serpil für die Bereitstellung der Bilder und ihrer Meinung.
Aber da sieht man mal wie unterschiedlich solche Meinungen ausfallen.
*sponsored Post, dieser Bericht enthält die ehrliche Meinung  über und kostenlos zugesandte Produkte. Die Fotos wurden mir von den Mittestern zur freien Verfügung und zur Veröffentlichung zugesandt.
Kommentar verfassen

