Schlauer feiern mit one47

2016-04-13 09.56.04

Warum schlauer feiern? Diese Frage möchte ich euch in diesem Bericht beantworten. Bei one47 handelt es sich um einen sogenannten Antihangovershot bzw Drink , der den Kater nach einer langen Partynacht erträglicher machen soll.

Natürlich hab ich das getestet, bzw war meine Schwester diesmal wieder Testobjekt.

Kaktusfeige, verschiedene Mineralstoffe, Artischocke, Ingwerwurzel und Vitamine sorgen dafür das die Abbauprozesse optimal unterstützt und beanspruchte Ressourcen, die vom Alkohol ausgewaschen worden sind, wieder aufgefüllt werden.

Also war meine Schwester mal schlau (auch so ist sie sehr klug:))  und hat einen Shot vor dem Alkoholkonsum zu sich genommen und einen bevor sie sich hingelegt hat.

2016-04-13 09.53.55

Schmecken tut er einfach scharf, aber man schmeckt auch etwas fruchtiges wie Orange raus. Für mich war es ein wenig zu scharf aber die 60ml waren schnell hinter.

Und was war nun mit dem Kater? Er war da, aber auf eine erträgliche Art und Weise.

Mein Fazit: Ganz schön scharf, aber es funktioniert. Ich kann aber hier kein Wunder versprechen wenn man sich ins Koma säuft !!! Es dient lediglich zur Unterstützung zum schnelleren Abbaus des Alkohols im Körper. Der Tag danach ist ist trotzdem doof aber lange nicht mehr so schlimm. Daher empfehle ich es gerne unseren Partygängern weiter !!

Kaufen könnt ihr den Shot übrigens —> HIER

 

*sponsored Post, die Produkte wurden mir zum Testen kostenlos zugesandt und der Bericht basiert auf die eigene Meinung von mir und meiner Schwester, auch beinhaltet der Bericht eine Form von Werbung

 

Kommentar verfassen

