Ulric de Varens: UDV pour elle- Divine Issime

2016-04-26 10.11.46

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten Bericht von Ulric de Varens .  Nun möchte ich euch nochmals einen Duft aus dem Hause vorstellen.

Auch dieses mal handelt es sich wieder um ein Eau de Parfüm. UDV pour elle- Divine Issime, zugegeben der Name ist verwirrend für mich 🙂

DIVINE ISSIME präsentiert sich als blumig-süße Kreation mit einem sinnlichen Bouquet aus Orangenblüten, Jasmin, Patschuli und Tuberose in der Kopfnote, dem sich würzige Noten von rosa Pfeffer und Tonkabohne anschließen. Im Fond gesellt sich das warme Aroma von feiner Vanille dazu. Verpackt in schicke, mädchenhafte Flakons ist DIVINE ISSIME eine Kreation für geheimnisvolle, junge Frauen, die den perfekten Duftbegleiter für den Frühling suchen.

Schon beim Auspacken konnte mich das Design überzeugen, wenn ich solche Flakons erblicke, greife ich natürlich zuerst zu diesen . Ich zähle mich ja bekanntlich zu den Verpackungsopfern.

Und wieder konnte mich Ulric de Varens mit diesem Eau de Parfum überzeugen. Dieser ist wirklich mein täglicher Frühlingsbegleiter, der Duft hält sehr sehr lange. Diesmal bin ich nicht Sven sein Karamellbonbon, sondern ne knackige Vanilleschote mit Blume im Haar.

Mein Fazit: Preis/Leistung ist hier wirklich wieder voll gelungen. Auch hier empfehle ich jedem doch beim nächsten Drogeriebesuch mal sein Näschen an einen Flakon von Ulric de Varens schnuppern zu lassen. Bei der vielfältigen Auswahl von jung bis alt, ist für jedem etwas dabei. Auch die Männer werden nicht vergessen.

Kaufen könnt ihr die tollen Düfte in einigen bekannten Drogerieketten.

 

*sponsored Post, dieser Bericht enthält eine Form der Werbung über mir ein kostenlos zugesandtem Produkt. Auch spiegelt er meine eigene Meinung wieder.

Ein Gedanke zu “Ulric de Varens: UDV pour elle- Divine Issime

Kommentar verfassen

