Heartbreaker- Schmuck

2016-04-30 12.26.08

[Werbung*Anzeige]
Vielleicht könnt ihr euch noch an das Gewinnspiel zum Valentinstag erinnern, welches ich euch hier auf dem Blog angeboten hatte. Jetzt konnte ich mal wieder nicht stillhalten und musste den Onlineshop erneut besuchen.

Da ich ja dort schon registriert bin, geht die Bestellung Ratz-Fatz.. Artikel aussuchen, ab in den Warenkorb , natürlich vorher einloggen. Ich wähle immer PayPal als Bezahlart, da ist das Geld sofort da und beschleunigt die Lieferung. Natürlich könnt ihr noch andere Arten wählen.

Auch steht bei jedem Artikel wann er ungefähr bei euch ist, meist so zwischen 3-5 Tagen. Ich hatte Montags bestellt und Donnerstag war schon alles da. Und das, obwohl ich diesmal mir etwas aus der Kategorie „Personalisierter Schmuck “ ausgesucht hatte. Das heisst, mein Schmuckstück bekam diesmal eine Gravur.

2016-04-30 12.28.27

Ich hab mich diesmal selbst beschenkt 🙂

Man kann zwischen 2 Schriftarten wählen und 12 Zeichen sind inklusive. Bei mehr wie 12 Zeichen muss man eine Kleinigkeit draufzahlen.

Und was ich bei Heartbreaker immer so liebe, die Schoki und die Bonbons. Hier wird sich bei der Verpackung und den Sweetis immer voll Mühe gegeben. Perfekt auch als Geschenk, alles sehr hübsch verpackt.

2016-04-30 12.27.12

Auch wanderte wieder ein kleiner Charm wieder mit im Warenkorb. Ich kann mich immer gar nicht entscheiden welcher bei mir einziehen darf. Die Auswahl ist einfach riesig, da ist für jeden etwas dabei.

2016-04-30 12.29.26

Ahhh wie es funkelt 🙂

Auch ist der Shop sehr aktiv und es gibt mehrmals jährlich toll Aktionen. Jeden Monat bietet er ein Lieblingsstück aus der Kollektion mit mindestens 25 % Rabatt an. An Valentin gibt es 14 Tage lang  10% Rabatt auf alle Schmuckstücke. Momentan gibt es als Give away noch die extrem beliebten und tollen Heartbreaker Tassen.

Im Mai haben wir Wonnemonat Mai da gibt es 20 % des Einkaufes als Gutscheincode für den nächsten Einkauf zurück und im Sommer gibt es im Juli August tolle Strandtaschen (die sind echt klasse) bei jeden Einkauf an 100 Euro dazu und und und……….es lohnt sich also den Newsletter zu abonnieren, damit man informiert ist !

Mein Fazit: Ich kaufe dort immer wieder sehr gerne ein und kann den Shop schon wegen der tollen Rabattaktionen empfehlen. Für jeden Geschmack lässt sich dort etwas finden. Die Betellung ist super leicht, man hat verschiedene Bezahlotionen und der Versand ist auch sehr zügig. Auch der nette Kontakt antwortet schnell.

2015-11-10 09.56.52

*sponsored Post, dieser Bericht enhält Werbung über einen Onlineshop , auch spiegelt er meine eigene Meinung wieder

6 Gedanken zu “Heartbreaker- Schmuck

  1. Oh sehr hübsch, ich mag die Schmuckstücke auch sehr gerne und ich liebe die FB Seite von heartbreaker mit tollen Sprüchen täglich immer so liebevoll Getaltete Bilder mit Sprüchen das ist mehr wie Kundenservice.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Geschenkideen von Heartbreaker | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

