Clara- Teeversand

2016-05-09 09.50.31

[Werbung*Anzeige]
Obwohl es nun doch langsam etwas wärmer draussen wird, möchte ich euch heute den Tee von Clara- Teeversand vorstellen.

Und das Beste daran, man kann ihn sogar kalt trinken, mit zum Beispiel ein paar Eiswürfeln, eine tolle Erfrischung. Natürlich hab ich das vorher alles persönlich getestet.

2016-05-09 09.51.24

Für alle Früchteteeliebhaber, kann ich euch den Grüntee Engelsfrucht nur sehr empfehlen. Seht ihr die leckeren, getrockneten Erdbeeren? Ja, man kann sie auch so naschen 🙂

Grüner Tee mit prall fruchtigem, herrlich tropischem Papaya-Mango-Geschmack.

Zutaten: grüner Tee, Erdbeerstücke, Melonenwürfel, (Cantaloupe, Zucker, Calciumchlorid, Zitronensäure) Cronsbeerenscheiben gefr. getr., Malvenblüten, Sonnenblumenblüten, Aroma

2016-05-09 09.51.59

Auch der Frühlingskräutertee war ein Highlight für sich, er schmeckt nach Eierlikör und macht voll süchtig. Schon der Duft ist herlich, die ganze Wohnung duftet beim Öffnen der Tüte. Natürlich sind alle Tüten immer mit einem Aromasiegel versehen.

Zutaten: Erdbeerblätter, Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Lindenblüten, Hibiskus, Orangenschalen, Lapacho, Aroma.

Leichter Vanille-Eierlikör-Geschmack.

20160406_135734

Mit dem Vanilla Cheesecake Früchtetee konnte ich meine Kinder begeistern. Er schmeckt wirklich wie warmer Käsekuchen. Die kleinen Apfel- und Ananasstücke hab ich natürlich glatt mal aus der Tüte gekostet. JA, schmeckt 🙂

Zutaten:  Apfelstücke, Apfelstücke weiß*, Ananassplitter*, Sultana Rosinen (sultana racemus), Joghurt-Crispy, Mandelblätter**, Vanilleschoten, Ringelblumenblüten , Saflorblüten, Aroma, natürliches Aroma .

Käsekuchen-Geschmack

Mein Fazit: Der Clara-Teeversand bietet wirklich ein tolles Sortiment, auch könnt ihr euch dort nach Accessoires rund um den Teegenuss eindecken. Jede nur erdenkliche Teesorte konnt ich im Onlineshop entdecken.Und auch der Preis konnte mich voll und ganz überzeugen. Allen Teetrinkern und auch die, die es werden wollen kann ich den Shop nur ans Herz legen.

 

*sponsored Post, die Produkte wurden mir zum Testen kostenfrei überlassen, auch spiegelt der Bericht eine Art von Werbung und meine eigene Meinung wieder.

 

3 Gedanken zu “Clara- Teeversand

  1. Pingback: Sommertee’s vom Clara- Teeversand | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

