Aufgebraucht- April 2016

2016-05-10 10.22.43

Nun haben wir schon wieder den 10. Tag im Mai und langsam wird es Zeit für meinen aufgebraucht Post. Diesmal ist echt viel zusammen gekommen , daher hab ich es in 2 Bilder aufgeteilt. Dann mal los 🙂

2016-05-10 10.20.32

  • Lenor Weichspüler, als 2 Liter Superkonzentrat in der Febreze Duftrichtung. Hab ich euch ja schon des öfteren hier vorgestellt und zählt ja mit zu meinen Lieblingsdüften
  • Gut& Günstig Colorwaschmittel, eine Eigenmarke von Edeka. War ganz gut und selbst die Grasflecken von meinen Fussballern waren nach dem Waschen verschwunden
  • Weleda Mandel sensitiv Pflegelotion, diese durfte ich ja letzten August schon testen und nun ist sie alle. Meine Meinung zu ihr, findet ihr —> Hier
  • Balea Dusche& Creme, mit Kirsch- und Mandelduft. Ich hab es von dm zum 2 Millionsten Fan auf Facebook, wie auch ganz viele Weitere zugeschickt bekommen. Es war ziemlich süß, aber ich mag ja sowas. Würde ich nochmals kaufen, wenn ich nicht soviele hätte 🙂
  • Loreal Elvital Anti-Haarbruch, das Shampoo gegen trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar war ganz ok. Auch der Duft war super. Die Pflege war so toll, das ich nur eine leichte Pflege danach benötigte. Auch dieses Shampoo würde ich wieder nachkaufen.
  • Essence Mascara, Multi Action False Lashes. Eine tolle alltags Mascara, die Wimpern wurden schön dicht und schwarz. Nur von einer Verlängerung hab ich nix gesehen. Muss ich mir jetzt nicht unbedingt nachkaufen, hab ja eine ganze Sammlung
  • Yves Rocher Serum Vegetal, die getönte Tagescreme war ganz gut, nur war sie sehr dolle parfümiert und ich selbst brauche mehr Deckkraft.
  • L`occitane Kopfkissenspray, meinen Blogpost hierüber findet ihr —> HIER
  • Ecover Allzweckreiniger, auch über diesen Allzweckreiniger hatte ich einen Bericht geschrieben und diesen findet ihr —> HIER
  • Ell Duolipgloss, leider kann ich nicht mehr sagen wo der gekauft wurde. Ich habe auch nur die perlmutt Farbe benutzt. Das schimmernde Rot war gar nicht meine Farbe und wandert nun in den Müll.
  • Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde, eigentlich störte mich der starke Duft nach Zimt. Obwohl nix in die Augen kam, beisste es förmlich drin. Die Pflege war echt TOP, aber leider spielten meine Augen irgendwie nicht mit.

2016-05-10 10.21.38

  • Manhattan Perfect Cover Make Up, der Farbton Bronze 26 war mir echt zu dunkel. Aber ich hatte es mal geschenkt bekommen und so hab ich es immer mit einem mir zu hellem Make up gemischt. Es ist ein perfekt deckendes Make Up das ich in einem helleren Ton sofort wieder kaufen würde
  • Rival de Loop Young, dieses Fluid Make Up mit mattem Finish mit dem Farbton 04 Caramel ist für mich eine passende getönte Tagespflege wenn es mal schnell gehen muss und meine Pickel mal grade nicht blühen. Würde ich auch wieder nachkaufen
  • Playboy , Play it Sexy, mein absoluter Lieblingsduft von Playboy. Werde ich bestimmt wieder nachkaufen, aber erst muss ich anderes aufbrauchen
  • Lenor, Smaragd & Elfenblüte. War ein Testangebot für 99 cent. War ganz dufte 🙂
  • Gut& Günstig, Spülmittel Balsam als Eigenmarke von Edeka. Leider sind wir keine Spülmaschinenbesitzer und quälen uns täglich mit dem Abwasch. Es machte das was es sollte, sauber und trocknete die Haut auch nicht aus
  • Avon Doppelmascara, auch er ist nun alle. Die weisse Pflegeemulsion war ganz gut, er verdichtete die Wimpern toll. Leider wird er zur Zeit nicht angeboten.
  • Beauty Line deluxe , die Mascara von Kik war so gar nix für meine Wimpern. Nur das Bürstchen fand ich ganz toll.
  • Balea Soft& Clear Reinigungstücher, diese werde ich bestimmt wieder nachkaufen. Sie reinigen Porentief und wirken gegen Pickel& Mitesser.
  • Loreal Elvital Tonerde Shampoo, diese Probe war in einer Zeitschrift und konnte mich 100% überzeugen. Da zur Zeit eine Cashbackaktion läuft, hab ich mich sofort damit eingedeckt.

Nun wandert alles in die Tonne.. und der neue Müll wird schon wieder gesammelt :

 

5 Gedanken zu “Aufgebraucht- April 2016

  1. Wow, da hast du ja richtig viel aufgebraucht. Und so viel dekorative Kosmetik dabei, das klappt bei mir irgendwie überhaupt nicht, egal wie viel ich benutze, lach. LG britti ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

