Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

2016-05-20 18.26.24

[Werbung*Anzeige]
Dank der lieben Tanja von https://missymonsterblog.wordpress.com durfte ich nun die so beworbenen Lenor Unstoppables auch mal testen. Danke dafür,  denn bei dem Preis von knapp 7 Euro überlege ich es mir zweimal so eine Produktneuheit zu testen.

Aber was sind eigentlich diese Lenor Unstoppables, die es in 3 verschiedenen Duftvarianten derzeit zu kaufen gibt?

Es handelt sich hierbei um ein Wäscheparfüm,  feste Duftperlen die zu Beginn des Waschgangs in die Trommel gelegt werden. Das Wäscheparfüm soll tief in die Fasern eindringen und unsere Kleidung veredeln.  Es soll bis zu 12 Wochen unsere Wäsche duftig halten und im Gegensatz zum Weichspüler für alle Textilien geeignet sein. Natürlich können die Duftperlen auch mit Weichspüler kombiniert werden.

Klingt ja erstmal gut ..

Also hab ich mich ans Testen gemacht bzw Waschen. Mein erster Waschgangs sollte mit Bettwäsche bestückt werden, da sie ja immer etwas länger im Schrank verbleibt. Und der zweite Waschgang war herkömmliche Buntwäsche.

Mein Fazit: Eigentlich bin ich ein wenig enttäuscht, für den Preis hab ich etwas mehr erwartet. Es riecht genauso wie mit meinem herkömmlichen Lenor Weichspüler gewaschen. Dieser hält ja auch einige Tage. Die Wäsche ist nicht weicher und nach gut 2 Wochen lässt der Duft der Bettwäsche schon etwas nach. Leider kann ich euch ja nun noch nicht sagen wie es nach weiteren 10 Wochen ist, aber ich denke mal der herkömmliche Weichspüler wird genauso duften wie das Wäscheparfüm.

Viel Werbung und Wirbel für ein Produkt was andere auch können. Für diesen Preis empfehle ich es leider nicht weiter.

 

*die Proben wurden mir kostenfrei zum testen zugesandt, der Bericht spiegelt meine eigene Meinung und eine Form von Werbung dar

16 Gedanken zu “Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

  1. ich durfte Dank einer Bloggerin auch testen und bin nicht zufrieden. Werde mir das Produkt nicht kaufen und bleibe bei meinen guten Weichspüler. Der duftet besser.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Aufgebraucht Mai 2016 | Steffis-Testreich

  3. Pingback: Aufgebraucht Juni 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

