Vichy- Dermablend 3D Correction

2016-05-23 09.32.29

[Werbung*Anzeige]
Über Instagram wurde vor einiger Zeit von Vichy Deutschland 10 Tester gesucht, die das neue Dermablend 3D Correction Make up testen. Ich durfte mich zu den Glücklichen zählen die mittesten durfte. Nun möchte ich euch meine Erfahrungen zum Test gerne mitteilen.

Ich bekam eine Originalgröße von 30ml in dem Farbton 35 Sand, insgesamt sind 5 Nuancen erhältlich. alle besitzen einen Lichtschutzfaktor von 25 und sind Ölfrei. Natürlich sind sie auch Paraben und ohne Duftstoffe. Nicht komedogen. Das Dermablend wurde unter dermatologischer Kontrolle getestet und sollte nicht auf offenen Wunden angewendet werden.

Das Dermablend ist ein hautkorrigierendes Make up, welches bis zu 16 Stunden halten soll. Auch soll es eine sehr hohe Deckkraft haben und unreine, zu Akne neigende Haut mildern ohne zu beschweren. Die enthaltene Salizylsäure und Eperulin sollen Tag für Tag die Akne mildern.

Die Werbung hört sich ja immer toll an , aber meist wird mehr TamTam gemacht als es hilft.

Anwendung: Die Haut hab ich vor dem Auftragen gereinigt und eine Tapespflege bzw. einen Primer verwendet. Eine Haselnussgrosse Menge reicht vollkommen aus, sonst weiss man nicht mehr wohin damit 🙂 Es hat eine sehr dicke Konsistenz, läst sich aber gut verteilen und verblenden. Die Farbnuance passte auch gut zu meinem Hautton. Seht aber selbst das Vorher/ Nacher Bild :

20160422_094707

Alle Makel konnte es schon bei der kleinen Menge abdecken.

20160501_144711

Und hier nochmal ein Bildchen mit bissel Mascara , Puder und Lippi.

Mein Fazit: Ich bin total begeistert. Alles was diese Foundation verspricht wurde fast eingehalten. Nur sind die Unreinheiten nicht ganz verschwunden, aber durch die Deckkraft von dem Dermablend kann ich mit leben. ich werde es nun in meinen Haushalt mit aufnehmen und nachkaufen. Ich spreche für das Dermablend 3D von Vichy meine 100%ige Empfehlung aus.

Kaufen kann man es in der Apotheke , 30ml kosten in meiner Filiale ca. 14 Euro

 

*sponsored Post, das produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.Der Bericht spiegelt meine eigene Erfahrung mit dem Produkt wieder.der Bericht enthält eine form der Werbung.

 

 

4 Gedanken zu “Vichy- Dermablend 3D Correction

Kommentar verfassen

