Thalasso Haarshampoo von Fumèe

2016-05-31 09.52.38

Grade voll im Trend sind ja die reinigenden Shampoos mit Tonerde. Da kam mir der Test vom FumèeThalasso Haarshampoo mit weissem Ton grade recht.

Mein langes Haar fettet ja am Ansatz immer sehr schnell und der Ton soll ja den Dreck förmlich aus der kopfhaut ziehen.

Das Shampoo ist für jeden Haartypen geeignet auch speziell für Neurodermiker. Der weisse Ton ist eine natürliche Bildung aus Mineralsalzen und Spurenelementen. Die spezielle Formel ohne Parabene hilft Menschen mit empfindlicher und problematischer Kopfhaut z.B. Schuppen.

Das Shampoo soll Elastizität, Weichheit und Volumen ins Haar zaubernund zudem das Haarwachstum stimulieren.

Natürlich haben wir es getestet und nun unser Fazit:

Das Shampoo ist ziemlich dickflüssig und haftet ut auf der Kopfhaut. Es reinigt wirklich super. Der Duft ist sehr dezent gehalten. Auch lässt es sich wieder gut rausspülen. Anders wie bei anderen Reinigungsshampoos, hatte ich hier nicht das Gefühl, das mein Haar strohig wird. Manchmal juckt ja auch Tonerdeshampoo wenn man es nicht gut ausspült, auch hier war kein jucken auf der Kopfhaut zu spüren. Aber meckern muss ich trotzdem. Die Flasche ist in der Dusche irgendwie rutschig und mir tausendmal aus der Hand gerutscht, vorher öffnen sollte man sie auch, mit den nassen Händen hat man da ein riesieges Problem. Aber die auf die Wirkung vom Shampoo war ich echt überrascht, es fettet so schnell nicht mehr nach und ich muss nicht jeden Tag meine langen Haare waschen. Auch entfernt es gut Haarsprayreste. Leider ist der Preis ein wenig hoch aber dafür bekommt man ein tolles sparsames Produkt, das hält was es verspricht.

Auch vertragen haben wir es alle gut, sonst konnte Sven mit seiner Neurodermiteshaut kein Reinigungs- bzw. Schuppenshampoo nutzen da diese meist zu scharf waren.

Wer interresse hat, den stelle ich gerne den Kontakt zu einer Fumèeberaterin her. Dort gibt es nicht nur das Shampoo zu entdecken, ihr erinnert euch betimmt noch an meinen Parfümbericht von Fumèe 🙂

 

*das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen und berichten zur Verfügung gestellt, der Bericht spiegelt meine eigene Meinung wieder und enthält eine Form der Werbung

5 Gedanken zu “Thalasso Haarshampoo von Fumèe

  1. Pingback: Aufgebraucht September/ Oktober 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

