Neuigkeiten bei Rival de Loop Young

2016-05-31 19.28.57

Durch den Rossmannbloggernletter hab ich mal wieder ein Päckchen erhalten, voll mit neuen Produkten aus der Rival de Loop Young Theke. Diese möchte ich euch nun vorstellen.

2016-05-31 19.33.38

Im Päckchen waren ein Top Coat und 2 Lacke aus der Gel Look Collection. 2 richtig tolle Sommerfarben, damit wurde mein Geschmack getroffen.

20160531_193835

Natürlich hab ich sie gleich mal lackiert. Sie sollen ja ohne UV-Lampe funktionieren und in 2 Schichten aufgetragen werden.

Oben seht ihr die Farbe 06 Fuchsia Pearl. Eine tolle Sommerfarbe die gleich gute Laune bei mir auslöst. Der Lack ist etwas dicker, hat sich aber sehr gut auftragen lassen durch den etwas breiteren Pinsel. Ich hab nur eine Schicht aufgetragen und er hat sofort gedeckt.

01 Miami Beach, so nennt sich der untere, hellere Farbton. Ich stelle ihn mir im Sommer gut zur gebräunten Haut vor. Dieser ist etwas dünner und zickt beim Auftragen. Hier habe ich 2 Schichten benötigt.

Versiegelt hab ich dann alles mit dem Topcoat. Sehr positiv ist die Trockenzeit. (Liebe Sigrun, falls du den Bericht lesen solltest, das ist ein Lack von de Trockenzeit für dich ). Ein paar Minütchen und er war trocken. Negativ ist leider die Haltbarkeit, nach 2 Tagen hatte ich schon etwas abgesplittert. aber gut, bei dem Preis von ca. 2 Euro ist das Ok.

2016-05-31 19.35.22

Passend zu den Lacken bekam ich die Lippenstifte auch zum Testen. Einmal den Farbton 04 pretty me , der passt wirklich super zu dem pinken Lack und der Farbton 01 no MATTer. Dieser helle Nudeton in matt ist mein neuer Begleiter 🙂 Er fühlt sich toll auf den Lippen an, der Duft ist auch irre fruchtig. Ich persönlich mag ja sowas. Die Haltbarkeit ist mit gut 3 Stunden nicht wirklich lang , dafür ist der Preis mit knapp 3 Euro wieder sehr ertäglich.

2016-05-31 19.34.18

Eine Lip Butter war auch enthalten, hier gefällt mir leider nur das Design vom Döschen. Ich bekam die Sorte 01 strawberry. Vom Geruch mehr Chemie als das ich ein Hauch Erdbeere erkennen kann. Auch sehr klebrig auf den Lippen.

2016-05-31 19.36.24

Das erste mal in meinem Leben besitze ich nun einen eyebrow Concealer im Farbton 01 nude. Man benutzt ihn zum highlighten und zum korrigieren der Augenbrauen. Ich nehme ihn auch zum highlighten auf der Nase etc. , weil er mir echt gut gefällt und er keine Gitzerpartikel enthält. Ich laufe immer nicht gerne wie eine Glitzerkugel rum . Cooles Teil!!!

2016-05-31 19.34.52

Sehr positv überrascht bin ich von der neuen Mega Volume Mascara. Ich bin zwar nicht so ein Freund von den Kunststoffbürsten aber diese erfasst wirklich jede kleinste Wimper und zaubert ein tolles Volumen. Für wenig Geld (ca.3Euro) bekommt man hier tolle Qualität und ein super Ergebnis.

2016-05-31 19.36.49

Ziemlich enttäuscht war ich von dem Liquid Eyeliner matt black. Er deckt nicht wirklich und ich musste zig mal nachzeichnen. Dabei verlief auch viel in die kleinen Fältchen. Vielleicht bin ich auch zu doof zum Auftragen, aber ich bleib dann doch lieber bei meinen normalen Eyelinern.

2016-05-31 19.31.27

Ich hoffe man kann den Liquid Eyeliner ein wenig erkennen, am Ende hatte ich voll den schwarzen Balken 🙂 Die tolle Mascara trag ich dort auch grade.

2016-05-31 19.35.50

Sehr empfehlen kann ich auch die beiden mir zugesandten Lipglosses.

Links der Crazy Matt-Lipgloss in dem Farbton 02 Trendsetter. Hier werde ich mir bestimmt noch mehr von zulegen, hier stimmt alles. Tragegefühl, Haltbarbkeit und Qualität gibt es alles zu einem kleinen Preis.

Rechts der Gel and Shine Lipgloss , er macht seiner Farbe 02 Bubblegum wirklich alle Ehre. Er schmeckt nämlich absolut nach nix 🙂 Ich weiss gar nicht wie die auf den Namen gekommen sind. Meine Kaugummis sehen immer eher weiss und zerknautscht aus. Aber hier überzeugen auch Haltbarkeit und der schicke, glamouröse Glanz.

Mein Fazit: Hier spaltet sich meine Richtung. Ein paar tolle Produkte sind definitiv dabei. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und steht auf unterschiedliche Farben und Düfte. Bei den Produkten sollte von daher für jeden etwas dabei sein.

*die Produkte wurden mir kostenfrei zum berichten und testen zur Verfügung gestellt, hierbei handelt es sich um eine form der Werbung und meiner persönlichen Meinung.

2 Gedanken zu “Neuigkeiten bei Rival de Loop Young

  1. Also wenn ich ehrlich bin von einem eyebrow concealer habe ich bisher nichts gehört. Was es nicht alles gibt…lach. Da ich nicht zu 100 % mit meinem Mascara zufrieden bin, werde ich hier mal schauen. Bei dem Preis kann man ja ruhig mal testen. Schönen Tag. Liebe Grüße von britti

    Gefällt mir

  2. Pingback: Aufgebraucht Juli und August 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

