Wilpeg Handreiniger King Spezial

2016-06-07 21.16.19

Wer kennt es nicht, nach getaner Gartenarbeit oder der Rumschauberei am Auto !! Hässliche kleine Flackenzwerge an den Fingern, die mit normaler Seife kaum zu entfernen sind. Aber wer möchte am nächsten Tag zum Beispiel ins Büro mit solchen schmuddel Fingern ? Keiner.. darum gibt es im Onlineshop von Werkstatt- King eine geiale Lösung.

Den Handreiniger- KingSpezial… natürlich wurde er nun ausgiebig getestet und da ich mir nicht sooft die Hände schmutzig mache, habe ich ihn an meinen Stiefvater weitergegeben.

2016-06-07 21.18.01

Hier auf dem Bild mit der mitgelieferten Spenderpumpe und der Wandhalterung.

Wilpeg Handreiniger KingSpezial

  • Konzentrat – nur 3 ml pro Anwendung
  • 2 in 1 – reinigt und pflegt zugleich
  • industriebewährte Profi-Qualität
  • beseitigt porentief Öle, Fette, Teer, Bitumen, Ruß, Druckfarben, Harze uvm.
  • für nachhaltigen Hautschutz dank neuartigem Rückfettungs-System
  • mit hochwertigen und hautschonenden Kunststoffreibemitteln
  • ohne Alkalien, Silikon, Sand und Sägemehl
  • Abflüsse werden nicht verstopft
  • auf Basis nachwachsender Rohstoffe
  • pH-hautneutral und dermatologisch getestet

Anwendung:
Sparsam in die verschmutzten trockenen Hände einreiben, bis der Schmutz sich löst. Mit etwas Wasser gründlich waschen und gut abspülen. Durch die konzentrierte Rezeptur reichen etwa 3 ml je Anwendung.

2016-06-07 21.17.31

Hat etwas Ähnlichkeit mit Griesbei oder ? 🙂 aber schmecken tut es nicht auch wenn es gut riecht 🙂

Hier nun das Fazit von Rainer :

Der Handreiniger eignet sich besonders für die Reinigung nach Gartenarbeiten,
Arbeiten im Haushalt und in der Werkstatt. Dank der Peelingeigenschaften hat der
Handreiniger eine gute Reinigungswirkung auch bei stärkeren Verschmutzungen wie
z.B. bei Schmiere. Die Hände werden dabei aber geschont, da die Peelingstruktur sehr
fein ist. Nur der mitgelieferte Spender funktioniert nicht, da dieser offenbar nur für
Flüssigkeiten vorgesehen ist und mit der Konsistenz des Handreinigers nicht
zusammenpasst. Die Wandhalterung ist jedoch zweckmäßig und kann direkt neben
einer Waschgelegenheit montiert werden.
Ein empfehlenswertes Produkt wo leider das Zubehör ein wenig versagt. Ich selbst hab mir nun doch ein klein wenig abgefüllt , da der kleine Lionel zum Nachwuchsgärtner mutiert. Auch die kleinen Gärtnerhände werden wirklich sauber und trocknen nicht aus o.ä.
*das produkt wurde mir kostenfrei zum Testen und zum Berichten zur Verfügung gestellt . Der Bericht spiegelt unsere ehrliche Meinung wieder und enhält eine Form der Werbung
Advertisements

4 Gedanken zu “Wilpeg Handreiniger King Spezial

  1. Pingback: Aufgebraucht Mai 2016 | Steffis-Testreich

  2. Pingback: Wilpeg – Handreiniger -Nachtrag | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s