Bonlauri – Kokosölkosmetik

2016-06-08 21.45.03

Vor einiger Zeit hab ich von der Firma Bonlauri zwei tolle Pflegeprodukte zum Testen erhalten. Nun ist es an der Zeit, euch davon zu berichten.

Bonlauri stellt ihre Produkte aus Kokosextrakten her, dies ist besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet. Und auch mit dem Duft werden Kokosnussduftliebhaber voll auf ihre Kosten kommen.

Nun zuerst zur milden Reinigungsmilch mit Aloe Vera und Malve. Natürlich auch hier wieder mit dem feuchtigkeitsspendendem Kokosöl und regenerierender Sheabutter. Auszüge aus beruhigender, hautbildverfeinernder Malve und vitaminreicher Aloe Vera besänftigen und bewahren den natürlichen Schutzfilm der Haut während der Reinigung.

Morgens und abends hab ich es auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Ein wenig einmassiert und anschließend mit lauwarmen Wasser wieder abgespült.

Das milde Gesichtswasser mit Hamamelis und Panthenol bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor.

Morgens und abends hab ich nach der Gesichtsreinigung das Gesichtswasser auf ein Wattepad getan und damit Gesicht, Hals und Dekolleté eingestrichen  ( hört sich an wie beim malern 😂😂).

Die Verwendung von Gesichtswasser unterstützt das Eindringungsvermögen der anschließend aufgetragenen Pflegeprodukte.

Mein Fazit : Leider entfernt die Reinigungsmilch nicht gründlich genug Make up. Auch bei Mascara hat sie versagt. Aber normaler Alltagsschmutz lässt sich supi entfernen. Der zarte Kokosduft ist echt dufte. Und vertragen hab ich es auch sehr sehr gut. Das milde Gesichtswasser erfrischt meine zur Zeit sonnengestresste Haut wirklich toll. Ich möchte es nicht mehr missen, ein wirklich zu empfehlendes Produkt, auch bei empfindlicher Haut. Auch wenn meine Pflegeprodukte immer mehr werden , werde ich es weiter benutzen und nachkaufen.

Die Produkte von Bonlauri findet ihr in eurer Apotheke.

 

*sponsored Post , die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zugesandt. Dieser Beitrag enthält meine eigene Meinung zu den Produkten.

2 Gedanken zu “Bonlauri – Kokosölkosmetik

Kommentar verfassen

