Aufgebraucht Mai 2016

2016-06-11 18.16.09

Es ist wieder soweit !! Euer geliebter aufgebraucht Post vom Mai is online 🙂 Es ist wieder eine Menge alle geworden aber auch schon vieles was ich schon einmal hier vorgestellt hatte. Bei einigen Produkten hänge ich euch nun immer den passenden Link zum Test mit dran. So.. los geht es

2016-06-11 18.17.39

  • Vernel sensitiv Weichspüler , eigentlich bin ich ja der LenorFan aber Sven wa einkaufen und hatte diesen mitgebracht. Aber so schlecht war er gar nicht, dachte immer sensitiv ist nicht duftig aber dieser war es schon.
  • Coral Optimal Color Flüssigwaschmittel, dieses hatte ich schon einmal und ich werde es definitiv wieder nachkaufen. Hier passt alles, Waschleistung, Preis und der Duft 🙂
  • Wilpeg Waschmaschinenreiniger, ich bin von den Produkten total überzeugt. Man sieht richtig nach der Benutzung den Schlamm in der Maschiene schwimmen. Letztens hab ich ja den Handreiniger getestet. Den Bericht findet ihr —> Hier
  • Vitis Zahncreme, dieses Pröbchen hatte ich mir mal aus einem Wanderpaket genommen. Zu kaufen gibt es die Zahncreme wohl in Apotheken. Der milde Geschmack hat mich überzeugt. Würde ich nochmals nachkaufen.
  • Leonor unstoppables, den Bericht findet ihr —> Hier
  • Balea milde Seife Liebestraum, es war mal eine Limited Edition zum Frühling , leider trocknete sie die Finger etwas aus und ich musste immer sehr viel nachcremen

2016-06-11 18.19.46

  • Nivea Bodylotion Repair&Care, ich bin ja überzeugterNiveafan und kein Winter ohne diese Lotion. Sie wird definitiv wieder gekauft, auch benutzt Sven sie immer mal gerne bei seiner Neurodermitis
  • Bademeisterei Duschgel Magnolie& Kirschblüte , das Duschgel hatte eine wirklich tolle blaue Farbe aber 500ml muss man ersteinmal aufbrauchen. Ich mag lieber kleinere Packungen und hab mehr Auswahl. Aber Pflege und Duft waren hier sehr gut
  • Nivea Shower&Shave Duschcreme. Der Schaum war echt toll weich und halt der Duft wieder voll Nivea, aber ob ich es nochmals nachkaufe, kann ich im Moment gar nicht sagen. Nivea hat derzeit bessere Duschprodukte auf dem Markt
  • Garnier Mizellenwasser Hautklar 3in1, nach dem damilgen Hype und der Werbung hab ich es natürlich auch gekauft und jetzt wieder eines in einer anderen Sorte. Ich kann nicht meckern, es reinigt wirklich toll und anders wie bei anderen Garnierprodukten hab ich es gut vertragen.

2016-06-11 18.19.02

  • Elkos Duo- Wattepads, es wird regelmässig von mir nachgekauft. Man tut was es soll und ich bin zufrieden
  • Balea 7 Tage Wellnesskur, eigentlich wollte ich hierüber einen eigenen Bericht schreiben. Von einigen Beautybloggern in den Himmel gehoben fand ich an den Ampullen eigentlich gar nix ungewöhnliches. Mein Serum tut das gleiche , muss ich jetzt nicht noch einmal nachkaufen. Jeden Tag eine von 3 verschiedenen Ampullen, meine Haut sah aus wie vorher

2016-06-11 18.18.17

  • Nivea Creme Pflege Reinigungstücher, über ein Produkttestportal hatte ich diese zum testen erhalten. Leider musste ich den Test abbrechen, da die Tücher bei mir in den Augen gebrannt hatten. Da 10000 testen durften , hab ich mir auch darüber den Blogbericht erspart um euch nicht zu langweilen. Diese Packung hab ich noch aufgebraucht aber einen großen Bogen um meine Augen gemacht Den typischen Niveaduft haben sie natürlich 😉
  • Isana Badeperlen, Zeit zum glücklich sein. Benutze lche Perlen mal ganz gerne aber immer ohne Schaum kann ich nicht baden. Der Duft war himmlich, aber ja geschmackssache und daher finde ich es an den Packungen toll, das man immer mal Probe schnüffeln kann.
  • Schaebens Feuchtigkeitsmaske, sie soll einen Soforteffekt haben, bei mir blieb dieser leider aus. Zudem brennte sie ein wenig auf meiner Haut. Die landet nicht wieder in meinem Korb
  • Luvos Heilerde Gesichtsmaske, einer meiner liebsten Masken. sie klärt die Haut und man hat danach ein tolles Hautgefühl. Sehr empfehlenswert !!
  • Balea Reinigende Maske, auch diesMaske war gar nicht mal so schlecht. Gekauft hab ich sie im Doppelpack und werde ich bestimmt auch wieder tun
  • Balea Peel Of Maske, gebracht hat sie irgendwie gar nix ausser gefussele m Gesicht womit ich ne Weile beschäftigt war es abzubekommen
  • Eucerin Complete Repair, ein kleines Pröbchen was Sven benutzt hat, würde er aber nicht nachkaufen. Sie ist vergleichbar mit der zuerst erwähnte Nivea Repair& Care. Aber Nivea ist ein bissel besser und auch kostengünstiger
  • Labello der wohl bekannteste unter den Lippenpflegestiften. Ich denke wohl jeder hatte ihn schon mindestens einmal in seinem Leben. Ich muss erstmal zig Stifte aufbrauchen und brauch mir somit über das Nachkaufen keine Gedanken machen

So.. der Mai ist damit auch bei mir abgeschlossen 🙂

4 Gedanken zu “Aufgebraucht Mai 2016

  1. Hallo, danke für den interessanten Bericht.Diese Wattepads benutze ich auch. Ich wünschte, ich würde mal soviel wegbekommen. Bei mir dauert es meist ewig, außer bei Zahnpasta und Seife.Grins. Aber hast mich auf eine Idee gebracht, müßte auch mal einen Waschmaschinenreiniger benutzen. Coral wollte ich letztens auch kaufen und habe es dann doch stehen lassen.Wird sich nun ändern. Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Hallo Blanka, einfach alles mal probieren. Aber so einige Produkte hab ich auch schon etliche Monate hier rumstehen bevor sie alle sind. Als Testerin öffnet man viel und was nicht so gut ist, bleibt ewig stehen.
      Lg Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

