LED Fahrradlampe von Camden Gear

2016-06-11 13.29.10

Sommerzeit bedeutet für mich und meiner Familie auch gleichzeitig Fahrradzeit. Manchmal vergisst man auf seiner Fahrradtour aber leider gerne mal die Uhrzeit und Ruck Zuck ist es dunkel. Daher musste nun mein oller Drahtesel mal aufgerüstet werden. Und zwar mit einer wiederaufladbaren LED Lampe von Camden Gear. Hierbei handelt es sich um das Produkt VIVID XIII .

2016-06-11 13.29.38

Auf dem Foto sieht man gut das mitgelieferte Akku, mit Ladestation und dem passenden USB Kabel.

Das sagt die Firma :

Produktmerkmale
USB WIEDERAUFLADBARE SET: 18650 Batterie enthalten. Einfach zu montieren, Das Vorderlicht kommt mit einer Halterung, die Sie auf dem Fahrrad lassen können. Die Beleuchtung kann man problemlos an die Halterung befestigen. Das Rücklicht verwendet einen einfachen Silikon clip der an der Rückseite befestigt wird. Dies ist auch leicht abnehmbar und in Ihrer Hosentasche tragbar.
Hell und zuverlässig: Bei 200 Lumen haben die Autofahrer keine Entschuldigung zu sagen, dass Sie Sie nicht sehen konnten. Das abnehmbare Front und Hinten LED Licht ist Ultra hell. 200 Lumen.  3 AAA Akku. Perfekt bei mtb Mountainbike test
FÜR JEDES WETTER: Das LED Fahrradlampen sind nach militärischen Standards gemacht- es hat eine Aluminiumlegierung ähnlich wie diese die bei Flugzeugen verwendet wird. Wasserfest und es überlebt harte Wetterbedingungen, einschließlich von (aber nicht beschränkt auf) Hagel, starke Winde und den gelegentlichen Herbst. Wasserdicht
Mehrere Betriebsarten: Beide vordere und hintere Lichter verfügen über mehrere rote und weiße Modi. Fernlicht, Abblendlicht, blinkendes Stroboskoplicht. Erhält 2 CR2032 batterie . Alle werden von Ihnen gesteuert. Bleiben Sie sichtbar, wenn Sie in der Nacht fahren, und wenn es keine Straßenbeleuchtung gibt. Sehr gut für Radfahren in der Stadt oder am Helm zum klemmen.

2016-06-11 13.30.08

Als Frau kann ich wirklich sagen, die Montage ging echt sehr schnell und einfach.Die Halterung verbleibt ja nach einmaligem Anbau am Fahrrad und man schiebt nur die Lampe auf und ab zum Aufladen. Auch wenn ich mein Fahrrad abstelle, nehme ich die Lampe ab. Langfinger gibt es überall.

2016-06-11 13.30.37

Mit einem Handgriff, kann man die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten bedienen.Z.B kann man zoomen und sein Licht auf einen kleinen Punkt konzentrieren

2016-06-11 13.31.05

Im Rücklicht befindet sich eine Knopfbatterie (inclusive), diese kann man leider nicht aufladen. Aber auch hier war die Montage kinderleicht.

Ein paar kleine Handgriffe und ich bin startklar für den Strassenverkehr.. Muss es nur noch dunkel werden.

Mein Fazit: Leider muss ich hier bemängeln, das keine deutsche Anleitung mit dabei ist. Aber eigentlich erklärt sich die Montage von alleine. Auch ist das Material von guter Qualität. So schnell bricht hier kein Nippel ab. Wasser- und Schlammfest ist das Lampenset auch. Ein starkes LED Licht was sich einfach über USB (ich mach es am Fernseher) wieder aufladen lässt. Nur am Hinterlicht befindet sich eine Knopfzelle, aber dieses kleine Licht wird bestimmt eine Weile brennen. Gerne spreche ich eine Kaufempfehlung für das Produkt aus.

Mehr Infos und erwerben könnt ihr das LED Lampenset —> HIER 

 

*sponsoredPost

Kommentar verfassen

