Karoka Wellness- Handcreme

2016-06-17 11.41.42

[Werbung*Anzeige]
Vor einigen Tagen erhielt ich ein tolles Testpaket aus der Schweiz von Karoka Wellness. Danke dafür !! Nach und nach werde ich euch die Produkte vorstellen und natürlich war für euch auch etwas mit im Paket. Aber erstmal zu den Produkten, die bestehen nämlich aus Stutenmilch und Gelèe-Royale.

Karoka stellt Produkte mit dem Haupt-Inhaltsstoff Stutenmilch her. Weitere wichtige Inhaltsstoffe sind Gelée Royale, Honig, Propolis und Seerosensaft.

Die Stutenmilch ist der menschlichen Muttermilch ähnlich und beinhaltet Eiweisse, Fette, Mineralstoffe, Vitamine und Enzyme, welche den Stoffwechsel der Haut anregen. Der Feuchtigkeits-Haushalt der Haut wird stabilisiert und ausgeglichen. Veränderte oder entzündete Haut-Bereiche können sich normalisieren und die Zellerneuerung wird direkt beeinflusst. Es entsteht dadurch eine ausgeglichene und widerstandsfähige Hautoberfläche.

Sven der ja an Neurodermitis leidet ist derzeit im Testwahn. Die Produkte sollen ja bei Neurodermits sehr wohltuend sein.

Nun aber zur Handcreme die ich schon mehrfach verwendet habe.

Die schnell einziehende Karoka Handcreme pflegt die Hände und baut den natürlichen Schutzfilm der trockene Haut wieder auf. Dank des qualitativ hochwertigen Wirkungskomplex aus StutenmilchGelée Royale und Seerosensaft wird die Hand mit Feuchtigkeit vitalisiert und beugt rissiger und gereizter Haut vor. Die Hände werden geschmeidig zart und perfekt gepflegt.

Mein Fazit: Boar ist die toll, auch der Duft ist klasse. Ich kann gar nicht sagennach was sie  duftet. Sie zieht sehr schnell ein und man hat kein backiges nach dem Eincremen. Bei meinen Friseurhänden, sind meine sogenannten „Schwimmhäute“ immer sehr rau und trocken, jetzt nach mehrmaliger benutzung sieht und spürt man davon gar nix. Mein Hände sind voll zart und weich. Ich empfehle diese Handcreme zu 100% weiter !!!

Leider ist sie bei einem Preis von 19,50 Euro echt sehr preisintensiv aber auch sehr ergiebig.

Auch läuft derzeit ein tolles Gewinnspiel auf Facebook wo ihr einige Produkte von Karoka Wellness gewinnen könnt.

Karoka Wellness Produkte findet ihr hier : http://www.karoka-wellness.ch, www.karoka-wellness.de www.karoka-wellness.com oder auf Facebook :https://www.facebook.com/KarokaWellness. Sämtliche Produkte erhältlich in unserem Schweizer Online-Shop: www.karoka-wellness.ch/shop oder unserem Deutschen Online-Shop: www.karoka-wellness.de.

 

*prSample

 

4 Gedanken zu “Karoka Wellness- Handcreme

  1. Das hört sich nach einer tollen Creme an.
    Vielen Dank dass du mich mit deinem interessanten Bericht darauf aufmerksam gemacht hast 🙂

    LG Susanne

    Gefällt mir

  2. Pingback: Karoka Wellness- Gesichtsmaske | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

