Parfum to go

2016-06-17 11.42.27

[Werbung*Anzeige]
Die liebe Steffi hatte mal wieder langeweile und hat mal wieder im Netz nach interessanten Seiten, Shops etc. gestöbert. Dabei ist mir der Onlineshop von Parfum-to-go in die Hände gefallen. Dieser bietet verschiedene Wellnessprodukte an , sowie beliebte Duftzwillinge. Dieses hab ich natürlich für euch sofort getestet …

Zugesandt bekam ich in Eau de Parfum, Summer von NG, dies soll ein fast identischer Duftzwiling zu Jil Sanders Sun sein.

Praktisch für mich, ich hab den Duft nämlich auch grad daheim. 🙂

Summer ist ein Duft aus einer Komposition von Bergamotte, Gartenbeeren, Jasmin und Orangenblüten. Er duftet wahnsinnig toll nach Sommer.

Mein Fazit: Ganz identisch ist das Eau de arfum mit dem Original nicht, aber mir gefällt es super. Auch der erste Sprühstoss kam positiv bei mir an. Manchmal kommt einem ja der reinste Alkohol entgegen, dies war hier nicht der Fall. Gerne empfehle  ich diesen Duft an euch weiter, natürlich werde ich mich weiter durch das Sortiment schnuppern. Denn Preis/Leistung sind hier auch voll gegeben.

 

*prSample

6 Gedanken zu “Parfum to go

  1. Hallo, danke für die Shop-Vorstellung, den kenne ich nicht. Finde ich eine coole Idee. Wie finde ich heraus, welcher Duft für was steht? So ganz ersichtlich ist es mir nicht (oder hab ichs überlesen?). Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Blanka,
      dieser Duft ist dem Sun von Jil Sander sehr ähnlich. Im Internet gibt es Listen wo man es einsehen kann, was dem Original am ähnlichsten ist. 1:1 Kopien sind ja verboten, daher ist der Duft auch nur ähnlich bzw kommt dem Original sehr nahe. Auch darf die Firma wohl nicht das Original namentlich erwähnen. Auf meinem Blog stelle ich demnächst noch weitere Düfte vor.
      Lg Steffi

      Gefällt mir

  2. Pingback: Predator von Parfum-to-go | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

