Wilpeg – Handreiniger -Nachtrag

2016-06-07 21.18.01

Ihr erinnert euch bestimmt an den Bericht vom Handreiniger, für alle Anderen, bitte —> HIER nachlesen.

Die Pumpe funktionierte leider ja nicht richtig und kurz nach Veröffentlichung meines Beitrages meldete sich Wilpeg sich flott bei mir.

Dieses rechne ich der Firma hoch an. Die meisten sind froh ihre Produkte verkauft zu haben und man hört nie wieder etwas von denen.

Ja und die neue Pumpe funktioniert tadellos, der Lebensgefährte meiner Mutti testete auch sofort und erklärte mir auch den Unterschied zu der Pumpe davor.

Nun sind wir alle zufrieden 🙂

Danke nochmals an Wilpeg für den freundlichen und hilfsbereiten Service.

 

Kommentar verfassen

