rest Relaxation Drink- für eine entspannte Welt

2016-06-18 22.59.58

Endlich Wochenende und das heisst für mich entspannen, ich hoffe für euch auch 🙂 Und zum Entspannen gehört natürlich auch der passende Drink.

Und den hat eine junge Firma grade auf den Markt gebracht- den Restdrink

Was rest so besonders macht:

  • Leckerer Drink auf Frucht- und Direktsaftbasis
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • Ohne Koffein
  • Ohne Konservierungsstoffe oder Farbstoffe

Zu den Zutaten zählen: Orange, Cranberry, Limette, Ingwer, Schisandrabeere, Sumawurzel und Passionsblume.

Frisch aus dem Kühlschrank und an einem ruhigen Ort geniessen ist Pflicht, denn der Drink ist echt lecker und super fruchtig.

Mein Fazit: Einfach selbst probieren und das empfehle ich wirklich jedem. Man muss auch mal einen Gang zurückschalten und da brauch man mal das Gegenteil von einem Energydrink, aber keine Angst, ein Schlaftrunk ist der Restdrink nicht.

Den Onlineshop findet ihr —> HIER

 

*sponsoredPost

Advertisements

2 Gedanken zu “rest Relaxation Drink- für eine entspannte Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s