Eisgekühlte Kaffeespezialitäten von Starbucks [Werbung*Anzeige] 

2016-06-25 19.35.20

Ich durfte eisgekühlte Kaffeespezialitäten von Starbucks testen, die Becher sind nun leer und daher wird es Zeit für einen Bericht.

Seit den Anfängen im Jahr 1971 hat sich Starbucks dem nachhaltigen Kaffeeanbau verschrieben und verwendet ausschließlich Arabicabohnen bester Qualität. Seit 2002 gibt es Starbucks in Deutschland. 162 Kaffeehäuser in mehr als 40 Städten..

Getestet hab ich 2 Sorten, Hazelnut Macchiato und den Starbucks Cappuccino. Ausserdem im Handel erhältlich Café Latte und Caramel Macchiato.

Beide von mir getesteten Sorten sind echt eine perfekte Erfrischung für unterwegs. Kaufen kann man die Sorten im Supermarkt, Tankstellen und am Kiosk.

Leider gibt es kein Starbucks Café  in Magdeburg,  wie auch ein paar andere Geschäfte,die ich in Magdeburg vermisse. Traurig für eine Landeshauptstadt aber auch ein anderes Thema.

Man gut das es nun die eisgekühlten Sorten gibt 🙂 Toll ist der angebrachte Trinkhalm, so kann man auch nix verplempern.

Mein Fazit: Beide Sorten sind ja wieder Geschmackssache, aber bei 4 Sorten ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Ich mochte den Cappuccino auch lieber und meine Schwester fand den Macchiato mit Haselnussaroma leckerer. Beide sind aber wirklich sehr sehr lecker. Für einen Mittester sogar etwas zu süss. Gar nicht überzeugt hat mich der hohe Preis, andere Firmen haben Produkte die nur halb so teuer sind und die geschmacklich auch gut waren bzw. sind. Nur fehlt hier der Trinkhalm.

Trotzdem eine tolle sommerliche Erfrischung die ich gerne weiterempfehle.

2016-06-25 19.36.07

*sponsoredPost

 

17 Gedanken zu “Eisgekühlte Kaffeespezialitäten von Starbucks [Werbung*Anzeige] 

  1. Leider trink ich kein Kaffee, aber lecker klingt es. Obwohl ich zugeben muss, dass ich dich beneide, dass ihr kein Starbucks habt. Ich mag den Schuppen überhaupt nicht und den übermäßigen Becherkonsum erst recht nicht. Überteuert und umweltunfreundlich. Man kann nur hoffen, dass die das meiste Geld in die Umwelt zurück stecken. LG, Mia

    Gefällt mir

  2. Ich denke Starbuck ist z.zt in und angesagt viele jagen dem Trend nach. Ich kenne es aus USA schnell to go viel Abfall .Nicht dvhelcht schmeckend . Etwas teuer nicht gerade nütze für die Umelt.

    Gefällt 1 Person

  3. Hallöchen

    Ich liebe Starbucks Kaffee und gönne ihn mir ab und an auch mal einen wenn ich zu Starbucks komme. Die gekühlte Version habe ich noch nicht ausprobiert aber hört sich verlockend an sie mal aus zu probieren. Danke für die Vorstellung

    Liebe Grüße Moni
    Schönes Blogger Kommentier-Wochenende

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

