Hipp Kindersonnenspray LSF50

2016-06-27 21.02.38

Post von HIPP und somit ist diesmal der Lionel unser Tester vom Kindersonnenspray,  Ultra-Sensitiv, ohne Nanopartikel und Parfüm.

Mit einem kindgerechten Lichtschutzfaktor von 50+ und natürlichem Bio-Mandelöl lass ich meinen Lio gerne mal in die Sonne.

Das Sonnenspray ist zudem wasserfest und klebt nicht. Aufgetragen hab ich es großzügig und es ist auch schnell eingezogen.Somit gab es auch keine Flecken auf der Kleidung.  Aber Vorsicht, bitte nicht in die Augen kommen lassen, es brennt wie sau.

Ca. 3 mal am Tag hab ich es verwendet für den optimalen Schutz,  trotzdem würde ich den Lionel nicht den ganzen Tag in der Sonne lassen.

Mein Fazit : Sehr gerne empfehle ich das Spray weiter. Es schützt nicht nur, sondern pflegt auch die empfindliche Kindergarten. Und jeder möchte ja nur das Beste für sein Kind. In der Testzeit hat Lionel das Spray sehr gut vertragen und auch seine Haut wurde in der Sonne nicht rot. Alles so wie es sein sollte, tolles Produkt.

*sponsored Post

 

 

2 Gedanken zu “Hipp Kindersonnenspray LSF50

Kommentar verfassen

