Camden Gear – Laufgürtel [Werbung*Anzeige]

2016-06-28 18.19.20

Ich bin ja viel mit dem Hund unterwegs und auch jetzt in der warmen Jahreszeit mit dem Fahrrad. Da kam mir der Test von dem Camden Gear- Laufgürtel grade recht. Denn wer läuft mit Tasche durch Wald und Feld und auch mit dem Fahrrad behindert ja eine Tasche das Fahren.

2016-06-28 18.20.19

In der Tasche ist genug Platz für Schlüssel, Handy und Geldbörse. Ganz toll finde ich das wasserdichte Fach, hier ist Platz für Ausweis und Geldkarte etc. So bleibt bei einem Regenguss alles schön trocken.

2016-06-28 18.20.56

An den Seiten vom Gürtel, sind links und rechts 2 BPA freie Trinkwasserflaschen . Beide können mit ca. 170ml Flüssigkeit gefüllt werden. Bei einer langen Fahrradtour fand ich das echt super, da ich an mein Fahrrad keine Trinkflaschen anbauen kann.

2016-06-28 18.22.17

Der Gürtel wird via Klett geschlossen und ist somit für jeden Umfang geeignet. Super finde ich auch die Reflektoren , die mehrmals an dem Laufgürtel angebracht sind.

2016-06-28 18.21.34

Mein Fazit: Ein sehr praktischer Gegenstand, ich möchte den Gürtel vor allem bei meinen Radtouren nicht mehr vermissen. Keine Tasche etc behindert mich beim Fahren und ich habe alle wichtigen Utensilien bei mir.

Erwerben und euch über den Gürtel mehr Infos holen könnt ihr —> HIER

*sponsoredPost

3 Gedanken zu “Camden Gear – Laufgürtel [Werbung*Anzeige]

  1. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer geeigneten Tasche fürs Fahrradfahren. Ist der Gürtel bequem für jemanden, der nicht gerade die schlankste Taille hat? Danke schonmal!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

