Karoka Wellness- Gesichtsmaske

2016-07-03 20.21.26

Von Karoka Wellness hatte ich euch ja schon die tolle Handcreme vorgestellt. Aber gerne könnt ihr euch den Bericht —> HIER nochmals durchlesen.

Karoka stellt Produkte mit dem Haupt-Inhaltsstoff Stutenmilch her. Weitere wichtige Inhaltsstoffe sind Gelée Royale, Honig, Propolis und Seerosensaft.

Die Stutenmilch ist der menschlichen Muttermilch ähnlich und beinhaltet Eiweisse, Fette, Mineralstoffe, Vitamine und Enzyme, welche den Stoffwechsel der Haut anregen. Der Feuchtigkeits-Haushalt der Haut wird stabilisiert und ausgeglichen. Veränderte oder entzündete Haut-Bereiche können sich normalisieren und die Zellerneuerung wird direkt beeinflusst. Es entsteht dadurch eine ausgeglichene und widerstandsfähige Hautoberfläche.

Heute möchte ich euch die Gesichtsmaske vorstellen, die ich nun schon einige male benutzt hab.

2016-07-03 20.22.08

Die Karoka Wellness Maske sorgt für schöne, porenlose Haut. Sie bekämpft grosse Poren, Schönheitsflecken, Pickel, Mitesser, Hautunreinheiten, Rasurbrand und eingwachsene Härchen. Sie befreit die Haut von überschüssigem Fett, Talg und Schmutz, während weitere Aktivwirkstoffe Unreinheiten bekämpfen. Die Maske wirkt sanft, antibakteriell und besonders regulierend auf Hautglanz ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen. Das Abheilen von entzündlichen Unreinheiten wird beschleunigt, Irritationen und Rötungen werden beruhigt.

Inhalt: 75ml

2016-07-03 20.23.00

Die Maske  duftet genauso angenehm wie die anderen Produkte, das find ich sehr toll, da riecht man nicht an jeder Körperstelle anders.

Mit dem Pinsel hab ich die Maske aufgetragen, kein Brennen oder ähnliches war zu vernehmen. Die Maske zog auch sehr schnell ein und die Haut war danach wie neu geboren 🙂

Aber ich muss meckern, es gibt weder auf der Packung , Tube oder im Internet jegliche Anwedungshinweise. Wie lange soll die Maske auf dem Gesicht bleiben ? Von 24 Sekunden bis 24 Stunden ist ja vieles möglich. Soll ich sie runterspülen oder nur den Rest abnehmen?

Ich hab mich entschieden nur die Reste mit einem Kosmetiktuch zu entfernen…

Nach mehrmaliger Anwendung (1-2mal wöchentlich(auch hier keine Empfehlung auf der Pckung)) kann ich bestätigen, das meine Pusteln weniger geworden sind. Ach die Verkleinerung der Poren sind schon in einem Soforteffekt zu erkennen.

Mit einem Preis von 27,50 Euro schon etwas teuerer, aber hier ist wirklich eine tolle Wirkung zu erkennen.

Mein Fazit: Bei unreiner Haut und vergrößerten Poren kann ich diese Maske wirklich jedem ans Herz legen.Meine Haut hat sich sehr verbessert. Leider fehlen mit jegliche Anwendungshinweise auf der Packung.

Karoka Wellness Produkte findet ihr hier : http://www.karoka-wellness.ch, www.karoka-wellness.de www.karoka-wellness.com oder auf Facebook :https://www.facebook.com/KarokaWellness. Sämtliche Produkte erhältlich in unserem Schweizer Online-Shop: www.karoka-wellness.ch/shop oder unserem Deutschen Online-Shop: www.karoka-wellness.de.

 

*prSample

Kommentar verfassen

