Hummelbee- Nur für dich gemacht [Werbung*Anzeige]

2016-07-06 09.55.29

Heute stell ich euch ein tolles Unternehmen aus Berlin vor..

Hummelbee stellt eigens entwickelte Backkreationen für Brote, Kuchen und Kekse her. Und es kommen garantiert nur Omas Zutaten in den  Beutel.

2016-07-06 09.56.32

Schon die Beutel find ich total schick, ich als perfektes Verpackungsopfer finde meine ware Freude dran. Alles ist natürlich bei Hummelbee hangemacht, daran erinnert auch ein aussen angebrachtes Schild.

Eine große Überzeugung, die mit einer unbändigen Begeisterung, hingebungsvoller Leidenschaft und gaaanz viel Liebe an jedes Produkt von uns weitergegeben wird.
Du kannst unsere Backhelfer je nach Geschmack oder Verträglichkeit, Deinen Vorlieben und allergikergerecht anpassen.
Wir führen auch vegane und glutenfreie Produkte.

Dafür steht unser Produkt:
– 100% handgefertigt in Berlin
– 100% Bio aus kontrolliert biologischem Anbau
– 100% kompostierbare Verpackung
– 100% ohne chemische Zusätze
– 100% frei von Weizenmehl
– 100% frei von Industriezucker

Die Backanleitung ist auch mit an Board und so brauch ich nur noch Eier und Magarine und der Spass kann gleich beginnen.

2016-07-06 09.57.31

Auf der Rückseite vom Beutel befindet sich noch ein Sticker mit der Zutatenliste und Nährwertangaben.. Ich hoffe ihr könnt es ein wenig erkennen, meine Kameramochte das Bild nicht und hatte Probleme mit der Schärfe. Da muss wohl doch mal eine neue ran. Aber Hummelbee hat an alles gedacht und das ist ja das Wichtigste.

2016-07-06 09.57.07

Im Beutel befand sich die Backmischung, Puderzucker und Schoki 🙂 Wie vorhin schon geschrieben muss man Eier und Magarine noch beifügen.

2016-07-06 09.58.12

Magarine und Schoki müssen in den Topf und zum Schmelzen gebracht werden , bis eine Schokisosse entsteht.

2016-07-06 09.59.00

Backmischung mit den Eiern verrühren und dann die Schokisosse mit dazugeben. (Nein ich hab nicht genascht, ich kenne eure Gedanken :))

2016-07-06 09.59.21

Der fertige Teig kommt dann in eine gefettete Backform. Ich persönlich lege meine Backform immer mit Backpapier aus, so klebt nix an und ich erspare mir ein wenig das Reinigen.

Nun ab in den Herd …

2016-07-06 09.59.47

Den fertigen Kuchen abkühlen lassen und dann den Puderzucker drüber streuen.

Ob er geschmeckt hat, brauch ich bestimmt nicht zu erwähnen 🙂

Mein Fazit: Eine tolle Idee, die das Team von Hummelbee umgesetzt hat, hier wird sogar an Veganer gedacht. 80% der angebotenenBackmischungen ist für diese geeignet. Ebenso gibt es auch zuckerreduzierte Produkte. Aber nicht nur Kuchen sondern Kekse und Brote gehören zum Sortiment. Hummelbee hat sich das Biozertifikat nicht umsonst verdient. Gerne empfehle ich an alle Backfeen und Veganer den Shop weiter:)

Zum Shop geht es —> HIER

Noch am Rande möchte ich erwähnen das es im Onlineshop auch die beliebten Fanartikel zu kaufen gibt. Auch veranstaltet Hummelbee Events, den Kalender dazu findet ihr auch auf deren Homepage —> HIER

 

*prSample,Werbung, die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine eigene Meinung wieder

 

 

6 Gedanken zu “Hummelbee- Nur für dich gemacht [Werbung*Anzeige]

  1. Das sieht aber wirklich sehr lecker aus! Den Beutel finde ich zuckersüß, der würde bei mir auch ein zweites Leben bekommen…
    Und übrigens, tolles Theme :-), hab ich nämlich auch.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

