Predator von Parfum-to-go

2016-07-11 09.17.16

Ich durfte euch ja vor einiger Zeit schon einmal einen Duft von Parfum-to-go  vorstellen. Den Artikel könnt ihr aber gerne nochmals —> HIER durchlesen.

Predator duftet auffallend blumig orientalisch, mit einer feinen Holznote. Er soll der Parfumzwilling zu Thierry Mugler`s Alien sein.

Auch Predator reiht sich mit ein in : Entweder man liebt den Duft oder hasst ihn. Ich find ihn toll, einzigartig. Ich dufte mich gerne immer von oben bis unten ein und bei dem guten Preis hab ich auch kein schlechtes Gewissen.

Mein Fazit: Auch dieser Duft kommt dem Originalen sehr nahe. Der Alkoholanteil ist auch niedrig gehalten, so dass ich mehr Duft wie Alkohol warnehme, was für mich sehr wichtig ist. Die Haltbarkeit von 5 Stunden konnte mich auch wieder absolut überzeugen. Daher empfehle ich den Duft sehr gerne weiter.

 

 

*prSample.Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht enthält Werbung, welche aber keinen Einfluss auf meine eignene hier geschriebene Meinung hat.

 

Ein Gedanke zu “Predator von Parfum-to-go

Kommentar verfassen

