Gewinnspiel- Ein Jahr Steffistestreich auf WordPress

2016-07-14 18.06.50.jpg

Nun ist das 1. Jahr auf WordPress auch geschafft. . Zeit mal wieder DANKE an euch allen zu sagen..

Zum 1. Jahrestag mal wieder ein schöner Anlass ein Gewinnspiel für euch zu starten. Natürlich hab ich die ganzen tollen Produkte nie alle benutzen können, sondern fleißig für euch gesammelt.

Nun wartet ein grosser Karton voll mit Produkten auf seinen Gewinner. . (Es sind nicht alle Produkte auf dem Foto zu sehen)

Um zu gewinnen solltet ihr mir einen Kommentar dalassen wo ihr mir folgt. Blog, Facebook, Instagram, Twitter oder Snapchat. (Teilen natürlich erwünscht)

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 1.08.2016 um 23.59Uhr.. Ausgelost wird per Zufallsgenerator , vergesst nicht eure Mailadresse mit anzugeben.

Desweiteren solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben. Keine Garantie oder Barauszahlung.

Viel Glück 🍀 🐖  euch allen..

51 Gedanken zu “Gewinnspiel- Ein Jahr Steffistestreich auf WordPress

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag und das es noch ganz viele mehr werden und viel Spaß dabei. Ich folge dir Auf Facebook und habe das Gewinnspiel sehr gerne geteilt. Vielen Dank für die tolle Chance sehr gerne versuche ich mein Glück

    Gefällt mir

  2. Hallo, meine Liebe, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag auf wordpress. Hoffe, es werden noch ganz viele Jahre mehr. Tja ich folge dir auf Facebook, wordpress und instagram. Liebe Grüße von britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch 🎁🎀! Du warst die 1. Abonnentin meines Blogs, das vergesse ich nicht 😂
    Ich lese deinen Blog sehr gern und folge dir hier natürlich und auf Instagram ♥ liebe Grüße!

    Gefällt mir

  4. Auch ich wünsche herzlichen Glückwunsch.
    Toll das es schon sooooooooooo lange ist. Wir hoffen auf weitere Jahre. Gutes Gelingen und weiterhin tolle Gewinnspiele.

    Ich mach gern bei diesem hier mit. Wieder so tolle Sachen da muss man mitmachen. Isso 🙂

    Gefällt mir

  5. Huhu herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😄 ich folge dir hier und seit eben auch auf fb und insta. Hab ich völlig übersehen dass du da auch bist. Ich mag deinen Blog. Die Tests sind immer interessant. Mach weiter so im nächsten Jahr. 😊

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Auf jeden Fall ist Dein wordpress-Blog gut gelungen. Beim Gewinnspielversuche ich sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    Gefällt mir

  7. Alles gute zum einjährigen ….. ich folge dir auf Facebook und schaue immer mal wieder bei dir rein ….. vielen lieben Dank für die tolle Chance die du uns hier gibst …ich versuche sehr gerne mein Glück …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

