Meine 1. Glossybox-Pretty Picknick Edition

2016-07-26 17.47.08

Da ist sie nun, meine erste Glossybox. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Überraschungsboxen, da ich mir lieber die Produkte die ich brauche selbst kaufe. Aber manchmal bin ich auch neidisch, wenn ich sehe was andere Blogger für tolle Produkte in ihren Boxen haben. Zum Teil auch immer solche Beautyprodukte, die man hier nicht zu kaufen bekommt oder an denen ich schlichtweg vorbei laufen würde.

Nun flatterte mir doch dieser Newsletter ins Postfach, dass die erste Box Gratis wäre bei Abschluss eines Abo`s. Ich entschied mich für ein flexibles Abo, das man monatlich kündigen kann.

4 Tage später halte ich sie nun in meinen Händen …

Süß verpackt, natürlich in Rosa 🙂 Und gefüllt mit 3 Originalgrössen und 3 sogenannten Luxusproben.

2016-07-26 17.50.18

Spitzner Duschschaum ACAI-YUZU

Ein Originalprodukt mit 150ml und einem Preis von 4,95€.

Er riecht wirklich toll, fruchtig-frisch, so starte ich gerne in den Tag. Bei täglicher Benutzung soll der Duschschaum zwei Monate reichen, dass wäre wirklich sehr ergiebig.

2016-07-26 17.51.28

DE BRUYERE- After Sun Lotion Monoi

Auch hier wieder ein Originalprodukt mit 50ml und einem Preis von 11€. Schon das Design lässt viel versprechen und der Duft ebenfalls. Beim Testen viel mir auf, das dieses After Sun Produkt nicht klebt. Ich werde es nach dem nächsten Sonnenbad bestimmt benutzen.

2016-07-26 17.51.51

EMITÉ MAKE UP- LIP& CHEEK TINT

Dieser Multitaskingbegleiter soll Lippen und Wangen mit reichhaltigen Pigmenten versorgen. Die natürliche Farbe soll verstärkt werden und für langanhaltende Frische sorgen. Ich bin gespannt auf dieses Produkt, mein Highlight aus der Box.

6ml/16€

2016-07-26 17.50.42

BC OIL MIRACLE- Leichtes Ölshampoo und Ölshampoo

Das Originalprodukt beinhaltet 200ml und kostet 16,20€

Als Friseurin kommen mir solche Sachen immer recht, bevor man sich eine Riesengröße kauft, kann man mit solchen Luxusproben erstmal testen ob solch Shampoo für einen selbst gedacht ist. Ich vertrage selbst auch nicht jedes Shampoo.

Ein Ölshampoo hab ich selbst noch nie benutzt, ich hatte immer Angst es beschwert meine Haare noch zusätzlich. Nun kann ich es ja ausgiebig testen.

2016-07-26 17.51.06

MISS SOPHIE´S- NAIL WRAPS

Hier bin ich auch sehr gespannt drauf, auf Instagram hab ich bei anderen Bloggern schon viel von gesehen und alle waren begeistert. Ein paar Tage warte ich noch, da mir grade ein Nagel abgebrochen ist 😦

20 Nailwraps kosten 15€

2016-07-26 17.52.15

Eine Leseprobe, Rabattcodes und Werbung darf natürlich auch nicht fehlen..

Mein Fazit: Für meine erste Glossybox bin ich doch zufrieden, alle Produkte hatte ich noch nicht und freu mich auf das Testen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis war mit dieser Box voll gegeben.

Wie gefällt euch die Glossybox- Pretty Picknick Edition?

 

3 Gedanken zu “Meine 1. Glossybox-Pretty Picknick Edition

  1. Ich hatte auch noch keine Box. Diese hier gefällt mir sehr gut . Gelesen habe ich schon von verschiedenen Boxen . Danke dafür lg Astrid scholz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

