Aufgebraucht Juni 2016

2016-07-28 09.12.02

Ich bin eine Rabenbloggerin 😦 Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen… Da habe ich doch tatsächlich vergessen den „Aufgebraucht- Post“ zu veröffentlichen. Soll ja auch mit 35 schon einmal passieren, dass man vergisst auf den Knopf zu drücken. Nun aber los :

2016-07-28 09.12.36

  1. Shetlan Colourwaschmittel- eine Eigenmarke von einem Discounter,war ganz OK. Auch billigere Produkte scheinen ihren Zweck manchmal zu erfüllen, unsere Wäsche ist sauber geworden. Würde ich nochmal kaufen, wenn ich nicht vergessen hätte wo es verkauft wird 😦
  2. Lenor Weichspüler, den habe ich euch ja nun schon öfters empfohlen. Den kaufe ich immer wieder sehr gerne nach.
  3. Pflegendes Mandelcremebad, war eine Limited Edition von Lidl. Der Duft und der Schaum waren wirklich toll, nur die Pflege konnte ich nirgends feststellen
  4. Putzmeister- Feuchte Bodentücher. Gekauft bei Aldi-Nord. Leider nicht so toll feucht wie die Originalen von Swiffer. Hier greife ich lieber wieder auf das Originalprodukt zurück und auch sind sie nicht immer im Sortiment bei Aldi.

2016-07-28 09.16.31

  1. Jil Sander Day Sun Men. Ich liebe diesen Duft an meinem Freund, leider holt er sich immer mal ein Anderes. Da muss ich halt ein wenig warten bis es wieder bei uns einzieht.
  2. Essence- get Big Lashes, ein sogennanter Volume Boost Mascara. Einer meiner Liebsten von Essence. Leider hab ich derzeit einige riesige Mascara Sammlung, ansonsten würde ich den gerne nachkaufen.
  3. Sebamed- Every Day Shampoo. Bei trockener Kopfhaut empfehle ich es gerne weiter. Für mich aber zwingend kein Nachkaufprodukt.
  4. Essence- 2 Wege Profifeile. Eine Seite zum Kürzen und die andere zum Formen. Ich hab sie sehr gerne benutzt und deswegen nachgekauft. Diese empfehle ich euch gerne weiter.
  5. Rival de Loop Young- Glossy Lips. Nach gut 4 Jahren wurde dieser aussortiert. Er klebt mir einfach zu sehr und war nur ein Schrankhüter.
  6. Dove DermaSpa- Bodylotion. Diese Probe war auseiner Zeitung. Diese Lotion riecht echt Mega und macht die Haut wirklich toll zart. Wäre mein Schrank nicht so voll, würde ich diese jederzeit kaufen.

2016-07-28 09.16.55

  1. Balea Duschcreme – Pochendes Herz (Brombeere und Veilchen), dieses habe ich im letzten Jahr zum 20. Geburtstag von Balea erhalten.Ein wirklich duftiges Duschgel, wäre bestimmt wieder in meinem Einkaufskorb gelandet, war aber eine Limited Edition. Den Beitrag dazu findet ihr —> HIER
  2. today Duschgel- Banana Ice, mein Sohn liebte es da es wie Fruchtzwerge Banane riecht. Leider auch hier eine Limited Edition vom Penny Discounter.
  3. Hipp Cremedusche, ich liebe die Pflegeprodukte von Hipp. Manchmal erwische ich mich dabei wie auch ich sie benutze. Eine klare Kaufempfehlung und nachgekauft wurde es in unserem Haushalt auch schon.
  4. Isana Haar Wax, es stand lange bei uns im Bad und ist nun alle. Mein Freund benutzt abund an mal ein Wachs. Ein gutes Produkt, was aber für unseren Haushalt nicht so sehr benötigt wird.
  5. Sensodyne, Zahncreme bei schmerzempfindlichen Zähnen. Benutze ich echtsehr gerne, auch ist sie nicht zu scharf. Klare Kaufempfehlung !!

2016-07-28 09.17.14

  1. M2- Eye Make Up Remover, hier merkt man deutlich das es sich um sehr gute Qualität handelt. Mascara, Eyeliner sind in sekundenschnelle verschwunden. Leider liegen die 7 Pads mit einem Preis von etwa 5,90€ nicht ganz in meiner Preisklasse, aber Empfehlenswert sind sie.
  2. Natural Forces- Pure Elixir, den kompletten Bericht mit meinem Fazit findet ihr —> HIER
  3. Lenor Unstoppables, auch einen kompletten Beitrag hab ich dazu verfassst. Klickt —>Hier
  4. Keralock Tönungsshampoo,gerne verwende ich dieses wenn ich das Haare färben mal etwas in die Länge ziehen mag oder muss. Auch die anderen Produkte von Keralock konnten mich immer gut überzeugen. Auch für dieses Shampoo gibt es eine klare Kaufempfehlung, besonders im Sommer geeignet wenn die Sonne die Haarfarbe ausbleicht.

Das erste halbe Jahr von 2016 ist nun schon vorbei, an diesen aufgebraucht berichten sehe ich immer wie schnell doch die Zeit vergeht. Noch gut 2 Monate und es gibt die ersten Weihnachtsleckereien zu kaufen, aber bis dahin: “ Geniesst die Sonne “ …

 

4 Gedanken zu “Aufgebraucht Juni 2016

  1. Hallo, danke für den interessanten Bericht. Kenne fast nichts davon. Sensodyne mag ich aber auch sehr gerne. Nagelfeilen sind so gar nicht meine Sache. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Kenne ich fast alles davon. Und auch das Waschmittel. Alles habe ich nicht nach gekauft.aber einiege davon. Unteranderem das shetland.war ich auch zufrieden weil nichts anderes im Angebot war.bin ich drauf gestossen.Danke für dein Bericht aufgebraucht. Das von lenor unstable kenn ich noch nicht. Würde ich gerne mal austesten mal sehen wenn ich hier eins zum probieren bekomme .haben ab u. An bei uns ja mal was. Lg astrid scholz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

