Nivea Haarmilch Shampoo und Spülung

IMG_20160624_122626

Da hatte ich mal wieder Glück gehabt und durfte zusammen mit 2999 Anderen die neuen Nivea Haarmilch Produkte unter die Lupe nehmen.

Die neuen Nivea Haarmilch Rundum- Pflege- Produkte enthaltenspezielle Pflegeformeln mit natürlichen Milchproteinen und pflegen das Haar geschmeidig, gesund und glänzend, ohne es zu beschweren.

2016-07-29 19.52.09

Shampoo und Spülung sind seit dem 1.Juli 2016 im Handel erhältlich

Und nun zu der am Meisten mir gestellten Frage von euch:

Ja, alle beide duften nach dem bekannten Niveaduft.

  1. Kopfnote: Zitrus und Bergamotte- für einen frischen, pflegenden Akzent
  2. Herznote: Nach einigen Minuten treten blumige Elemente aus Jasmin und Rose hervor.
  3. Basisnote: milde, warme Nuancen aus Moschus und Sandelholz, deren Duft am längsten hält

2016-07-29 19.52.38

Das Shampoo enthält 250ml und kostet 2,49€

Eine walnussgrosse Menge reicht bei meinen langen Haar vollkommen aus. Der Schaum ist sehr cremig, auch ausspülen lässt es sich gut. Aber ich merke schon beim Ausspülen, das mein Haar mehr Pflege benötigt. Ein wenig rau bzw stumpf fühlt es sich an.

2016-07-29 19.53.07

200ml Spülung gibt es für 2,49€ im Handel

Hier reiche ich leider mit der walnussgrossenMenge nicht aus. Mein Haar saugt es förmlich mir aus der Hand. Verteilen lässt es sich ganz gut, genauso wie das Ausspülen.

Leider merke ich, das mir die Pflege doch zu wenig ist und ich muss mit einer Sprühkur nachhelfen.

Mein Fazit: Empfehlen kann ich die Produkte leider nur für normales Haar. Pflege empfand ich bei mir 0%. Dafür war aber der tolle Duft in meinem Haar, aber auch der wurde dann von der Sprühpflege überdeckt. Beide Produkte für zusammen 5 Euro nur um den bekannten Duft im Haar zu haben, sind mir persönlich doch zu teuer. Ich greife daher lieber auf andere Pflegeshampoos von Nivea zurück.

Natürlich hatte ich auch diesmal wieder einige Mittester, lest dazu einen Bericht von der July —> HIER

 

*die Produkte wurden mir durch einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht beinhaltet Werbung, die aber meine Meinung nicht beeinflusst.

5 Gedanken zu “Nivea Haarmilch Shampoo und Spülung

  1. Gefällt mir gut dein Test, denn ich benutze sehr gerne und auch schon lange Nivea Produkte . Ich werde es mir mal kaufen , mein Haar ist mittellang . Danke dafür lg Astrid scholz

    Gefällt mir

  2. Hallöchen,
    schade, dass dir die Produkte nicht wirklich zugesagt haben. Interessieren würden sie mich dennoch.. ich mag den Duft von Nivea sehr gerne und vielleicht mag mein Haar die Produkte ja lieber. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    Gefällt mir

  3. Pingback: Nivea Haarmilch Pflegeserie | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

