GoMo Energy – Energie für Herz und Hirn

2016-08-10 17.29.13

* Werbung *Anzeige* 

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, das euer Akku leer ist ? Ich kenne es nach einem stressigen Tag zu genüge, aber auch manchmal brauch ich einfach  mal einen Kick um wieder in die Gänge zu kommen.

Entdeckt habe ich im Netz GoMo Energy und das hab ich natürlich für euch getestet.

Der Wachmacher für Sport, Freizeit, Beruf und unterwegs.

Optimal aufeinander abgestimmte und kontrollierte Inhaltsstoffe machen jedes GoMo zum praktischen Energie-Spender, der wirkt und schmeckt.

Koffein, hochdosierte B-Vitamine, Vitamin C, Dextrose, Superfoods und Aminosäuren  bilden die Wirkungsbasis, Pflanzenextrakte und natürliche Aromen bestimmen die Farbe und den vollen Geschmack.

Ob als Instant-Getränkepulver, Direktpulver oder trinkfertige Monoportion – GoMo ist immer dabei und jederzeit einsetzbar.

 Hört sich auf jeden Fall schon einmal vielversprechend an …

2016-08-10 17.30.09

Zuerst hab ich mich an die Drinks gemacht …

Intense Vitality

Der beerig-frische Trinkgenuss von Açai- und schwarzer Johannisbeere. Wertvoller Holunderextrakt verleiht dieser Sorte seine tiefrote Farbe. Die Wirkung basiert auf der Formel Guaraná, Koffein, Vitamin C, B-Vitamine sowie den bewährten Wachmachern Taurin und Glucuronolacton.

Und so geht’s

Inhalt eines GoMo Sticks in ein Glas oder eine Trinkflasche geben, mit 250ml kohlensäurehaltigem oder stillem Wasser auffüllen. 30 Sekunden zuschauen. Kein Schütteln – kein Rühren. Geniessen. Eiskalt im Sommer, heiss im Winter.

Und ich kann sagen, es schmeckt richtig lecker 🙂 Sven mischt sich zuhause gleich 500ml zusammen, damit kommt er gut durch seine Nachtschicht. Heiss schmeckt es auch sehr gut, wie ein Früchtetee.

2016-08-10 17.30.51

Auch die grüne Sorte, Blutorange, schmeckt mir sehr gut. Fruchtig- Herb und gesüßt mit Stevia.

Die blaue Sorte hat den typisch kräftigen Energygeschmack. Wer den extra Guaranakick braucht, sollte unbedingt diese Sorte probieren.

2016-08-10 17.31.25

Und wer sofort an Ort und Stelle einen Schub braucht, sollte mal Direct Energy Sticks probieren.

GoMo DIRECT ENERGY steht für eine schnelle und direkte Energiezufuhr genau dann, wenn Du Sie brauchst.
Ob beim Lernen oder in der Prüfung, bei der Arbeit, beim Sport oder auf einer langen Fahrt.

Das menschliche Gehirn verbraucht rund 150 g Dextrose – auch Glukose oder Traubenzucker genannt – pro Tag.
Unsere DIRECT ENERGY Produkte kombinieren Dextrose mit weiteren energiespendenden Wirkstoffen. Je nach Sorte sind dies Pflanzenpulver und -Extrakte, Vitamine, Mineralien, Koffein sowie andere bewährte Wachmacher.
So entstehen schmackhafte Rezepturen, die schnell und sicher wirken.

Und so geht’s

Inhalt eines GoMo Sticks in kleinen, für dich passenden Mengen direkt in den Mund geben und Portion für Portion genießen.
Unsere DIRECT ENERGY Produkte eignen sich ebenfalls hervorragend als Topping auf Dein Müsli oder als Zugabe in Smoothies.

Getestet habe ich 6 Sorten:

  1. Blutorange
  2. Lemone
  3. Cola
  4. Chia
  5. Maca
  6. Matcha

Wobei jeder auf seine Art und Weise schmeckt, ist halt Geschmackssache. 1-3 Sticks am Tag sorgen für die nötige Akkuaufladung. Prima auch die kleine Dose, so hat man immer seine Energie schön sortiert in der Handtasche.

Mein Fazit: Ich bin wirklich vom Energieschub überrascht, in der Testphase hab ich es wohl etwas übertrieben 🙂 Ich musste ja alles auf einmal kosten und bekam die harte Strafe, nicht einschlafen zu können. Es schmeckt ja auch zu lecker, die Directsticks erinnern mich ein wenig an Brausepulver. Aber auch die Instantprodukte haben mich überzeugt, wer kann seine Energie schon als warmen Tee zu sich nehmen. Ich kann euch wirklich die Produkte von GoMo Energy empfehlen. Für jeden Geschmack lässt sich was finden.

Erwerben könnt ihr sie bei Amazon, dm, Budni und bei Müller hab ich sie auch schon entdeckt. Oder aber direkt im Onlineshop.

 

 

*PrSample, die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Textteile von GoMo, der Bericht enthält Werbung,diese wirkt sich aber nicht auf meine hier wiedergegebene Meinung aus.

 

Ein Gedanke zu “GoMo Energy – Energie für Herz und Hirn

  1. Pingback: Liquid Energy von GoMo | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

