Hautpflegeprodukte von Karin Herzog

2016-08-10 17.56.53

*Werbung *Anzeige* 

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Testpaket von Karin Herzog. Tolle Produkte mit Sauerstoff , hatte ich noch nicht und da macht das Testen besonders Spaß.

2016-08-10 17.55.41

Das Professional Cleansing Gel entfernt Make up und Unreinheiten in nur einem Wisch.Eine haselnussgrosse Menge Gel in der Hand erwärmen und auf dem Gesicht einmassieren. Mit lauwarmen Wasser und einem Wattepad entfernen.

Der Duft von Cocos spricht mich auch sehr an. Mein Augen Make Up wurde auch super entfernt, selbst wasserfestes Make Up ging leicht zu entfernen.

Ein Spannungsgefühl hatte ich nach der Reinigung auch nicht.

2016-08-10 17.56.25

Auch das mitgelieferte Silk Towel benutze ich jetzt jeden Tag zur Reinigung. Eine perfekte Ergänzung zu dem euch gerade vorgestelltem Reinigungsgel. Auch Gesichtsmasken lassen sich damit perfekt abnehmen.

Beim Trocknen wird das Tuch wieder hart. Durch Einweichen in heißem bis warmem Wasser erlangt es seine ganze Geschmeidigkeit wieder. Kann wieder verwendet und in der Waschmaschine bei 90°C gewaschen werden.

Ein tolles Produkt, auch spart man eine Menge Abschminktücher und Wattepads. 🙂

2016-08-10 17.54.13

Ach mein neues Lieblingsprodukt die Essential Mask mit 2% Sauerstoff.

Die Haut wird porentief gereinigt und sieht wieder frisch aus. Bekämpft Unreinheiten und reduziert Pickel, Rötungen und Pigmentflecke,für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint.

Um meinen Mund hab ich immer im Sommer starke Pigmentflecken, nachdem ich die Maske nun schon einige Wochen ca. 2-3 mal pro Woche benutze, sind diese wirklich heller geworden.

Auch hier wird die Maske mit einem Pinsel aufgetragen und nach 10 Minuten abgespült mit lauwarmen Wasser. Natürlich kann man sie auch länger drauf lassen, wenn man eine sehr trockene Haut hat zum Beispiel.

Auch hier ist der zitronige Duft sehr angenehm.

2016-08-10 17.56.03

Endlich habe ich mal eine BBCream gefunden, die sich gut meiner Haut anpasst ohne gelb oder orange zu werden.

BB Cream mit Matt-Effekt kombiniert Feuchtigkeitspflege mit Hyaluronsäure und der magischen Wirkung der indischen Stachelbeere. Sie spendet 24h Feuchtigkeit und verleiht der Haut einen perfekten Teint. Zudem glättet sie das Hautbild, reinigt die Haut und hat einen UV Schutz. Der enthaltene natürliche Ton sorgt für mattierte Haut

Ich hab sie jetzt in der warmen Jahreszeit über mein Serum aufgetragen und JAAAAAAA sie duftet nach Marshmallows. Aber nicht kosten, schmeckt nicht 🙂

Auch dieses Produkt hab ich 1A vertragen…

2016-08-10 17.53.50

Auch sehr angetan hat es mir die Anti-Aging Face Cream. Hier gibt es nur über den Duft zu meckern, aber es kommt ja hier auf die Wirkung an.

Die Creme ist mit 1% Sauerstoff versehen. Sehr gut geeignet als Einsteigerprodukt in die Anti Aging Welt. Es bekämpft erste Fältchen sichtbar und man hat relativ schnell ein tolles Hautbild.

2016-08-10 17.53.08

Mir ist zu schon fast zu reichhaltig und benutze sie meist abends. Aber als Make up Unterlage ist sie auch bestens geeignet.

Mein Fazit: Eigentlich gibt es nix zu meckern, man kann sogar bei den Produkten nach kürzester Zeit einen Effekt sehen. BB Cream und Maske ziehen definitiv in mein Standartprogramm ein und landen wieder im Einkaufskorb. Auch das Silk Towel kann ich euch nur empfehlen. Aber so  schnell muss ich es ja nicht wieder nachkaufen. Auch bin ich über das Preis/Leistungsverhältnis sehr überrascht, alles liegt noch im erschwinglichen Bereich. Daher gibt es für die Produkte eine klares JA von mir..

Zum Onlineshop von den Karin Herzog Produkten kommt ihr —> HIER

 

 

*PRSample, die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zu Verfügung gestellt. Textteile von der Webseite von Karin Herzog. Der Bericht beinhaltet Werbung, diese hat aber keine Einwirkung auf meine eigene Meinung

4 Gedanken zu “Hautpflegeprodukte von Karin Herzog

  1. Das hört sich ja super interessant an, schön dass du deine Foundation gefunden hast. Produkte mit Sauerstoffanteil habe ich selbst noch nicht ausprobiert, werde aber im Shop mal schauen, ob da was passendes für meine zickige Haut dabei ist. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Britti,
      Ja schau dich mal um.. Meine Haut ist ja auch sehr zickig, Pickel und Pustelchen hab ich auch zu genüge. Aber die Produkte sind echt empfehlenswert. Auf der Startseite kann man auch nachlesen wieviel Sauerstoff die eigene Haut bekommen sollte. Echt interessant.

      Lg de Steffi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

